September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 14.05.2016, 0:50 Uhr

Windeldermatitis

Danke für eure schnellen antworten.Werde mir morgen mal die Multilind holen.Ist echt ne super salbe, habe die selber schon für sämtliche Sachen genutzt.Feuchttücher nehme ich nie da sie die nicht ab kann,entweder nur Wasser oder bei roten po Thymian Tee. Würde sagen das ist Baby FKK am Wochenende angesagt,haben eh nichts großes vor und Wetter soll ja auch bescheiden sein .Ich glaube meine Maus wird Spaß haben .Was ist eigentlich mit Heilwolle?Bringt die was?
Es tut ein echt in der Seele weh wenn die zarte babyhaut so aussieht .Glaube allerdings das sie nicht große schmerzen hat,als sie so feuerrot im Windelbereich gewesen war hat sie beim Windel aufmachen schon alles zusammen gebrüllt.In der zeit habe ich sie bei Kacka in die Wanne gesetzt zum sauber machen.Ach die kleinen müssen schon was durch machen Danke nochmal für eure Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.