September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 15. SSW  am 03.03.2021, 7:31 Uhr

Willkommen

Herzlich Willkommen SSW 15

Die Zeit fängt an zu rennen und gleichzeitig nicht zu vergehen.

Ich warte noch immer auf die Ergebnisse des Harmonietest s, witzigsten Vorteil wenn es jetzt kommt darf die Ärztin mir auch direkt das Geschlecht verraten. Voll doof sie meinte da nun erstmal Wochenende ist dauern die Ergebnisse sicher 10 Tage nun sind es schon 13 macht mir riesen Angst

Wünsche euch allen trotzdem einen wunderschönen Tag

 
8 Antworten:

Re: Willkommen

Antwort von Ninou, 11. SSW am 03.03.2021, 7:48 Uhr

Puh, das ist echt blöd. Bestimmt gucken die nur gaaaanz genau hin und am Ende sind die Ergebnisse tip top! Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen

15.ssw ! Hoch die Tassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen

Antwort von Porzel85, 14. SSW am 03.03.2021, 8:02 Uhr

Also ich habe auch lange warten müssen, hatte dann am Montag einfach mal bei meiner Ärztin angerufen und da meinten sie es wäre alles okay keine Auffälligkeiten dem kleinen geht es gut! Am Freitag darf ich dann anrufen wegen dem Geschlecht, aber das ist mir wirklich egal nachdem ich vorgestern die guten Nachrichten erfahren hatte! Man war ja doch noch ganz schön angespannt! Ich drücke dir die Daumen, aber es ist bestimmt alles gut... Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen

Antwort von Frühlingssonne2020, 11. SSW am 03.03.2021, 8:49 Uhr

Glückwunsch zum Wochenstart .
Bei meinem Sohn hat es damals auch länger gedauert. Da hat die Praxis dann mal im Labor angerufen und schlussendlich war einfach das Fax nicht durchgekommen. Vielleicht können die bei dir ja auch mal nachhaken....
So lange dauert das eigentlich nicht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen

Antwort von isa-coyote, 15. SSW am 03.03.2021, 8:57 Uhr

Morgen rufe ich an weil Nase voll vom Warten
Hane gestern schon angerufen wegen Terminen absagen (gehe zur hebamme) da habe ich auch gefragt ob die Ärztin dich meldet wenn es da ist
Helfen meinte ja klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen

Antwort von Frühlingssonne2020 am 03.03.2021, 9:02 Uhr

...ja hake besser noch mal nach...in meinem Fall hätte ich ja ewig warten können . Das Labor dachte die Ärztin hätte alles....
Viel Glück morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen

Antwort von leene_1488, 14. SSW am 03.03.2021, 10:22 Uhr

Achje. Aber ich glaube nicht das es was schlechtes heißen muss wenn die Ergebnisse so lang dauern. Vllt haben sie Probleme bei der Auswertung? Das nicht genug "Material " da war. Davon hab ich schon öfter gelesen das es leider passieren kann.
Letztendlich sind es leider nur Spekulationen.

Ruf morgen in Ruhe an und bitte darum das sie sich schlau machen sollen im Labor.
So ein Stress innerlich braucht man ja nun wirklich nicht.

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen

Antwort von KätheS. am 03.03.2021, 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)

Ja, die Warterei - ganz gleich ob es ein Termin oder Ergebnisse sind - lässt die Zeit fast stillstehen.

Hast du mal in der Praxis angerufen wegen der Ergebnisse? Vielleicht ist es irgendwie untergegangen dich zu kontaktieren... Mehr als dir sagen, dass noch keine Erstattung sind, werden sie im schlimmsten Fall eh nicht tun. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen

Antwort von victoria_dorothee, 15. SSW am 03.03.2021, 13:41 Uhr

Wie schnell die Zeit vergeht! Am Anfang verging es so langsam und jetzt geht es von Tag zu Tag schneller.

Mit Beginn der 15. SSW kam bei mir jetzt auch ein kleines Bäuchlein. Von einen Tag auf den anderen. Bin mal auf die nächsten Wochen gespannt, was da noch so alles passiert.

Wünsche dir auch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.