Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurso am 28.10.2015, 16:18 Uhr

Will hallo sagen und gleich eine Frage zum Ovu

Hallo :-) eigentlich wollte ich stille Mitleserin bleiben und mich erst melden, falls es tatsächlich geklappt hat aber ich habe eine wichtige frage. Ich habe PCO und eigentlich endlose Zyklen(50-90tage) Ich war schon 2 mal Schwanger doch leider hatte ich Fehlgeburten. Seit 2 Zyklen trinke ich Fraunemanteltee und was soll ich sagen ich hatte letztens eine Zyklus von 38 Tagen und diesmal wie es aussieht 34 tage. So nun zu meiner Frage ich hatte gestern zt 20 abends 17 Uhr einen positiven ovu. Die Linie war viel fetter als die Kontrolllinie. Heute morgen nochmal das selbe und seit Mittag ist die Linie gleich stark wie die Kontrolllinie. Habe auch seit Mittags unterleibschmerzen als ob die Mens kommen würde. Wann ist nun mein ES oder war er schon? Und wieso ist der Ovu solange Positiv oder denkt ihr dass er nun dass das lh am absteigen ist? Sorry für die lange Frage

LG

 
3 Antworten:

Re: Will hallo sagen und gleich eine Frage zum Ovu

Antwort von janilu, 4. SSW am 28.10.2015, 16:40 Uhr

Ich bin zwar kein Ovu Experte, aber meiner war auch 2 Tage positiv. Ich habe einen digitalen mit Smiley genommen und eigentlich kann man ja beim ersten positiven Test aufhören. Der ES soll dann in den nächsten 24-36 Stunden sein. Ich denke, dass ich an den 2 Tagen einmal den Auf- und den Abstieg erwischt habe. Es kann also sein, dass du heute oder morgen deinen ES hast.

Eventuell ist es so, dass das schon der LH-Abstieg ist, aber ich bin da wie gesagt auch kein Experte. Hast du gestern früh auch getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will hallo sagen und gleich eine Frage zum Ovu

Antwort von nurso am 28.10.2015, 17:10 Uhr

Ja da war er noch negativ deshalb habe ich dann abends nochmal einen gemacht der dann eben dolle positiv war. Das mit dem aufhören nach dem ersten positiven ist so schwer wir hatten gestern GV und hoffe es hat gereicht. Leider ist das Spermiogramm meines Mannes auch nicht gerade der Kracher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will hallo sagen und gleich eine Frage zum Ovu

Antwort von janilu am 28.10.2015, 18:04 Uhr

Da habt ihr doch auf jeden Fall zur richtigen Zeit geherzelt. Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du bald hier im Bus mitfahren darfst.

Und ja, das mit dem Aufhören zu testen kenne ich auch, hat mir ja auch keine Ruhe gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.