Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Milchiger Ausfluss

Thema: Milchiger Ausfluss

Hab den ganzen Tag picksen und Stechen im linken Unterleib wo ich den Eileiter vermute! Vorhin war auch ganz viel milchiger ausfluss. Weiß jemand was der Ausfluss zu bedeuten hat. Mache mir auch Sorgen wegen dem Stechen. Lg

von Alison87 am 27.10.2015, 21:01



Antwort auf Beitrag von Alison87

War bei mir eines der ersten Schwangerschaftsanzeichen nur bei Druck oder auch so?

von Allgäuerin85 am 27.10.2015, 21:17



Antwort auf Beitrag von Alison87

Denke das dass ganz Normal ist. Dein Körper stellt sich auf eine Ss ein. Ich hatte bei beiden ss am NMT unheimliche schmerzen auf der Höhe eines Eierstocks.

von Angelina89 am 27.10.2015, 23:15



Antwort auf Beitrag von Alison87

Oh, da kann ich auch ein Lied von singen. Hatte ich in meiner ersten SS durchweg und jetzt auch. Ich denke das ist normal und eine Schutzfunktion des Körpers.

von janilu am 28.10.2015, 09:06



Antwort auf Beitrag von janilu

Danke für eure Antworten, ich habe einfach Angst das es eine EileiterSS. ist wegen dem Stechen. Kann mich noch irgendwie gar nicht freuen stehe immer noch unter Druck und Angst und denke jedes mal auf dem Weg zur Toilette das es gleich anfängt zu bluten. Hoffe so sehr das es diesmal bleibt, und eigentlich habe ich auch ein anderes Gefühl ein positives besseres aber die Angst unterdrückt es dann wieder.

von Alison87 am 28.10.2015, 09:18