Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili1311 am 14.11.2020, 10:41 Uhr

Wildes Etwas

Sagt mal, wie ist das mit den großen Kindern...
Meine große (2) hüpft und tobt natürlich für ihr Leben gerne.
Gerade wieder auf der Couch
Und plumps! Mit ihrer Hand volle Sahne on meinen Unterleib
Können die Bauchkrümel das ab? Ich kann ihr ja noch nicht erklären, das ich da momentan empfindlich bin. Bzw das sie anders landen soll

 
2 Antworten:

Re: Wildes Etwas

Antwort von Sunshine_bebe, 8. SSW am 14.11.2020, 10:48 Uhr

Also eigentlich ist der kleine Krümmel ganz gut geschützt. Da sollte so schnell nichts passieren. Sonst sag der kleinen einfach, Mama hat bisschen Bauchweh, sie soll ein wenig acht geben. Das verstehen sie schon recht gut. Oder direkt sagen, dass ein kleines geschwisterchen da drin wächst, und sie lieber mit dem Bauch Kuscheln soll, aus drauf landen beim Spielen. Das funktioniert auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wildes Etwas

Antwort von jezzman, 5. SSW am 14.11.2020, 14:38 Uhr

also wie schon beschrieben, ist der Krümel gut geschützt, umgeben von einem dicken Kissen Fruchtwasser...
unser 1. war damals 21 Monate als nr. 2 kam, und in der SS gab es etliche Stöße und "Tritte".. ich hab mir auch oft sorgen gemacht.. aber solange du keine Schmerzen hast oder gar Blutungen solltest du dir keine Sorgen machen müssen..

ich habe damals einfach immer wieder gesagt, ich möchte es nicht auf den Bauch (bspw. drauf "laufen" wenn wir auf dem Sofa sitzen) das ist doch legitim..
du musst ja nix weiter verraten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.