Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janimouse am 26.02.2011, 15:46 Uhr

Wieviel wiegen jetzt eure Kleinen???

Meiner ist jetzt nach U3 die war am Montag bei 3710g nach anfänglicher starker Abnahme. Geburtsgewicht war bei 3300g. Er ist jetzt 5 Wochen seit gestern alt und nimmt stetig zu und kommt trotzdem alle 2 Std.

Soll ihn lt. KiArzt auf 3 Std. hochtrimmen. Aber es ist sehr schwierig weil er die gewisse Flaschenmenge noch nicht trinkt was empfohlen ist und teilweise auch abgepumpte Milch bekommt. Aber ich hoffe es spielt sich bald von alleine ein.

Bin halt immer am Tage teilweise kein Mensch durch den vielen Schlafmangel. Gehts noch jemanden so wie mir???

GLG Sabrina

 
5 Antworten:

Re: Wieviel wiegen jetzt eure Kleinen???

Antwort von 2hearts am 26.02.2011, 15:58 Uhr

Meine Maus war gestern eine Woche alt, geboren ist sie mit 3020 gr und hat dann abgenommen auf 2920 gr und wog gestern 3300 gr, sie ist ne echte Fressraupe und bekommt schon Pausbäckchen und Doppelkinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen jetzt eure Kleinen???

Antwort von Princess01 am 26.02.2011, 17:05 Uhr

Mausi ist 25 Tage alt, Startgewicht 3150g, Entlassen mit 3008g und heute 3900g. Sie trinkt alle 3h, durch Beba sind die Abstände langsam größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen jetzt eure Kleinen???

Antwort von Hailie am 26.02.2011, 17:09 Uhr

Zwergi kam mit 3450g zur Welt und mit 3445g haben wir ihn mit nach Hause genommen. Jetzt hat er (Stand von gestern) 3850g. Ist heute 17 Tage alt....man was die Zeit vergeht!
Er kommt auch oft mal schon nach 2 Stunden und hat bis gestern auch weiterhin nur die 80ml pro Mahlzeit getrunken.
Seit gestern dann auch vereinzelnt mal die 110ml und heute eigentlich nur die 110ml. Denke mal ein Wachstumsschub steht vor der Tür.

Kein Mensch mehr? Das Gefühl kenne ich. Ich habe voll die Grippe und bin zugedröhnt mit Antibiotika. Jedes Mal, wenn ich mich tagsüber mal hinlegen will, klingelt es an der Tür, das Telefon oder das Handy und alle wollen irgendwas und das am Besten sofort!

wünsche noch einen schönen Nachmittag & ein schönes We & schlafreiche Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen jetzt eure Kleinen???

Antwort von engelchen0108, xx. SSW am 26.02.2011, 19:29 Uhr

meine kleine kam mit 3610 g auf die welt das entlassungsgewicht war dann bei 3220 g gewesen und gestern hat meine hebi sie gewogen... inzwischen ist sie bei 4440 g... also gut zugelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen jetzt eure Kleinen???

Antwort von sanne87 am 26.02.2011, 20:21 Uhr

Bei mir ist es wie bei 2hearts mit dem Doppelkinn und den Pausbäckchen... Meine Fressraupe hatte am Mittwoch 3500 g (geboren mit 3160 g) und war da 12 Tage alt. Meine Hebamme kommt erst am Mittwoch wieder. Mal schauen, was sie in einer Woche zugenommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verzweifelt… wie viel wiegen eure kleinen ?

Hallo ihr süßen, Ihr wisst mittlerweile dass ich seit der Geburt des kleinen mit Milchmenge und Gewicht kämpfe. Wir wiegen ihn einmal im Monat heute war wieder wiege Tag. Der kleine ist 27 Wochen alt und wiegt 7,3kg. Am 7.8 haben wir ihn das letzte mal gewogen, da hat er auch ...

von hanaakh 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen Eure jetzt ?

Guten Morgen, mich würde mal interessieren wieviel Eure Babys bis jetzt zugenommen haben . Gebt ihr die Flasche oder stillt ihr ? Also meine kleine ist am 26.02. mit 3450 g und 48 cm auf die Welt gekommen. Ist dann in den ersten zwei Tagen nach Geburt auf 3150g runter ...

von Inchen1984 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wie viel wiegen eure Babys?

Hallo, Musste gestern mit Schrecken feststellen dass meine Maus mit ihren 10 Wochen schon 7 kg wiegt. Laut google wäre 5,5 “normal“. Sie ist halt unheimlich lang und wog bei der Geburt schon 3,7 kg. Natürlich muss ich mir auch dauernd Sprüche anhören, sie wäre ja so ein ...

von Erika28 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen eure in der 31. Woche???

Maedels ich bin verwirrt. Bei Susilotta unten steht der Arzt meint mit 1500g waere das Baby zu duenn. Mein Arzt meinte am Dienstag bei 30 +2 er wiegt 1600 g u waere ueberdurchschnittlich gross u schwer. Jetzt versteh ich gar nix mehr.. .wie waren eure Schaetzungen? Bei meiner ...

von Wichtelmami, 31. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.