Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 03.07.2014, 10:35 Uhr

wieviel spielt ihr mit euren großen?

ich sagte ihm gestern das ich jetzt immer mind ne halbe stunde mit ihm spiele wenn der papa Frühschicht hat und die kleine nimmt und sonst wenn wir nicht unterwegs sind (Freibad usw) eben mit der kleinen nebenher er hat so viel Verständnis wenn ich dann sage muss aufhören die kleine ist müde usw... das tut mir dann immer so leid.

gestern ab ich mit ihm 1 stunde Rollenspiel gespielt und seine abendsendung (10 - 20 min manchmal 30min sachgeschichten von der Sendung mit der maus oder Löwenzahn)
angeschaut die kannte der papa nur und dann erzählte er mir das wir das heut nachgespielt haben ;)
und davor bevor s Baby da war hab ich jeden abend seine Sendung mit ihm geschaut er war nie alleine davor gesessen das ging jetzt nicht immer :(

aber ich war dann geschafft und dann kam die kleine dran dann hab ich den großen ins bett dann di ekleine sie schlief leider erst um 21.30.....

also tägl. 1 stunde spiele ich nicht er spielt ja auch den ganzen vormittag mit seinen freund im kiga und er kann auch super alleine spielen schon immer.

aber nehme mir auf jeden fall vor alle 2 Wochen den ganzen mittag bis abend und sonst so 30-60 Minuten.

mit ihm auf dem Balkon sitzen und er spielt um mich rum reicht ihm ja auch schon oft ic sitze dann eben im "Feuerwehr auto" :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.