Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 01.07.2014, 9:49 Uhr

Heute wird gekocht!

So meine Lieben, hab heute frei und es wird gekocht!

Habe mir von Birgit aus dem Experteforum "Kochen für Kinder" ein paar schöne Ideen geholt für meine kleine Breiverweigerin und werde jetzt dann gleich mal loslegen und die Soßen auf Vorrat kochen und einfrieren.

Nachmittags muss dann mein Mann zur Physio und später meine Große zum Lungenfacharzt. Und schon ist der freie Tag wieder rum.

Wünsche euch allen einen schönen, stressfreien Tag!

 
5 Antworten:

Re: Heute wird gekocht!

Antwort von msdiamond am 01.07.2014, 10:08 Uhr

Erstmal schön das du frei hast aber voll gepackt ist dein Tag ja dennoch. Aber immerhin bist du zu Hause :-)

Ich hab das vorkochen am Sonntag erledigt. Bin mal gespannt was ihr davon schmecken wird :-)

Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen Tag :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird gekocht!

Antwort von Glücksmaus am 01.07.2014, 11:30 Uhr

Ihr fleißigen Bienchen! Bin mal gespannt, was ihr berichtet, ob ihr ein neues Lieblingsessen gezaubert habt!

Ich hab am Wochenende noch mal nen Kürbis zerlegt. Da bräuchte man ja fast schon ne Kettensäge für!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird gekocht!

Antwort von M@mi am 01.07.2014, 21:53 Uhr

Ich hab Fleischpflanzerl, Zucchini-Bolognese, normale Bolognese und Gurkensosse gemacht. Das hat sie bisher alles ganz toll gegessen, drum eben auf Vorrat.
Es gibt halt jetz fast täglich Nudeln, die sind ja nicht so gesund wie Kartoffeln, aber mit denen hat sie´s einfach nicht so. Vielleicht mach ich mal so kleine Würfelchen und lass sie selber mal essen versuchen, vielleicht schmeckt es ihr dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird gekocht!

Antwort von Geschwisterbaby am 02.07.2014, 12:38 Uhr

da bekommt man ja fast n schlechtes gewissen bei uns gibt's gläschen.....

mir fehlt so schon oft zeit und ich bin auch nicht so die köchin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird gekocht!

Antwort von M@mi am 02.07.2014, 17:10 Uhr

Ja die grosse Köchin bin ich auch nicht und Zeit hab ich ja auch so gut wie nie, aber das ist ja das Schöne wenn man für die Zwerge kocht, dann muss es nicht schmecken, die sind noch nicht so heikel wie wir Erwachsenen. Einfach paar Zutaten in den Thermomix geschmissen und das wars auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tee gekocht - die maus muss raus

hallo in die runde mit den grossen bäuchen, ich mag überhaupt nicht mehr...mir tut alles weh beim gehen, stitzen und stehen. Sonntag habe ich ET, ich dachte meine kleine kommt ein wenig eher, da sie schon so gross ist...pustekuchen...ausserdem ist mir so langweilig, uffa. ich ...

von anitrami, 40. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekocht

Mjam mjam......Marmelade gekocht

So, für dieses Jahr hab ich jetzt die letzte Marmelade gekocht. Hab gestern netter Weise vom Nachbarn ne Schüssel voll Brombeeren bekommen und die mit ner Vanileschote zu Marmelade gekocht. Seeeeehr lecker geworden. Ich hab jetzt Mirabelle, Erdbeer-Holunderblüte, ...

von Sylvester 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekocht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.