Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily am 29.06.2014, 17:10 Uhr

Koffer fürs Baby

Wir gehen im August für eine Woche an den Bodensee und im September fliegen wir eine Woche nach Hamburg. Da darf Lennard sogar auch einen Koffer mit 20 kg aufgeben. Aber welchen??
In meinen passt nicht noch Gepäck fürs Purzelchen und einen großen Koffer fände ich glaube ich übertrieben. Aber diese Kinderkoffer - sind die denn einigermaßen stabil? Also überleben die einen Flug im Frachtraum oder sind die eher als Handgepäck gedacht. Handgepäck darf er selber nicht haben...

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit sowas!?

 
6 Antworten:

Re: Koffer fürs Baby

Antwort von Drachenzauber am 29.06.2014, 18:58 Uhr

Ich habe noch meinen alten kindertrolli. Der hat sämtliche urlaube und klassenfahrten mit gemacht, war auf festifavals unser freßpacket wo die ganzen dosen drin waren und reicht um emilys klamotten, handtücher etc unter zu bringen. Der hat kaum gebrauchs spuren und die rollen sind auch noch voll in ordnung. Bloß windeln und kulturbeutel mit creme, zäpfchen fieber thermometer, beißring etc passte nicht mehr rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer fürs Baby

Antwort von Maggily am 29.06.2014, 19:17 Uhr

Aber damals waren die Sachen auch noch von besserer Qualität ;-)) weißt du wie groß der in etwa ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer fürs Baby

Antwort von Geschwisterbaby am 29.06.2014, 21:31 Uhr

geht nicht ne normale kl. Reisetasche ?

glaub trolley von jacko o gut aber mir zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer fürs Baby

Antwort von reachen84 am 29.06.2014, 21:48 Uhr

Du kannst doch einfach nen ganz normalen kleineren Koffer mitnehmen. Da ärgerst du dich auch nicht, wenn er beim Transport im Flugzeug dreckig wird, denn so sachte gehen die mit dem Gepäck ja nicht gerade um. Da wäre mir jedenfalls ein schöner bunter Kinderkoffer zu schade für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer fürs Baby

Antwort von Glücksmaus am 30.06.2014, 9:20 Uhr

Ich würde sogar echt einen normal großen Koffer nehmen! Endlich mal Platz und kein Gequetsche. 20 Kg sind immer schwer, egal in welchem Packmaß.

Dann passt im September sogar das ganze Sand- und Wasserspielzeug mit rein! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer fürs Baby

Antwort von msdiamond am 30.06.2014, 11:41 Uhr

Ich würde auch einen ganz normales Koffer nehmen. Den Platz brauch man mit Kind dann schon doch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.