Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine070279 am 03.06.2011, 11:02 Uhr

Wieviel haben eure Kleinen schon zugenommen?

Hallo,
mein Sohn ist mit 3720 g auf die Welt gekommen und einen Monat später hat er schon 5430 g auf den Rippen, also knapp 2 kg zugenommen.

Meine erste Hebamme sagte immer ich habe Sahne und keine Milch!
Ach übrigens ich Stille!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zugenommen...

So ihr Lieben mal eine Frage was habt ihr so bis jetzt zu genommen bin schon ganz deprimiert die fünfte Schwangerschaft ist ganz schön anstrengend für mein Körper und könnte in dieser auch nicht so rum springen und machen und essen naja würde nicht sagen das ich mehr esse nur ...

von Milas2018, 35. SSW 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Seid Ihr auch so oft krank und wieviel habt Ihr bereits zugenommen?

Die Frage steht ja schon oben. Ich bin ständig erkältet, immer mal mit vier oder fünf Tagen Pause dazwischen. Es nervt total, liege nachts (so wie jetzt) wach, vom Husten, gestern hing ich unterm Baum ohne schönes Feiern. Mit Übelkeit oder Erbrechen hab ich zum Glück nichts! ...

von filinchen1977, 21. SSW 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

kein gramm zugenommen, normal?

bin jetzt in der 14ssw und habe immer noch kein gramm zugelegt, ist das normal? andere haben ab dem zeitpunkt aja schon kugelbäuche, hab momentan eher ein kleinen "speckbauch" so sieht er jedenfalls aus. essen tu ich naja, gute esserin bin ich nicht! ich ess wenn ich ...

von blümchen24, 14. SSW 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

viel zugenommen

na mädels, ich habe innerhalb eines monats 4kg zugenommen... von 62, und am 3.1. auf 66,6 am 31.1. .... da hab ich mich erschrocken. ich hatte ganz am anfang der ss 56kg hab die 10 geknackt. naja ich esse aber auch worauf ich hunger habe schließlich ist ...

von babylovemai2013, 25. SSW 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr zugenommen??

Ich bin total schockiert als ich heute beim Arzt gewogen wurde und die Waage 61,9kg anzeigte Ich hab vorher bei einer Größe von 1,70m nur 55 vielleicht auch 56kg gewogen.. Das heißt ich hab schon 6-7kg zugenommen.. Hab auch schon ...

von Pattiii, 19. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

habt ihr schon zugenommen oder...

...einen bauchansatz? ich frag einfach mal so frech nach, weil ich schon eine runde Wölbung am Bauch habe! Ist das denn jetzt schon möglich??? Ich bin 9. Ssw ..inner letzten Schwangerschaft hat man erst was im 5. Monat erahnen können! O.o ich kann's voll nicht fassen:D ob ich ...

von jenniileiin, 9. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Darf ich fragen wie viel ihr schon zugenommen habt??

Huhu, ikke wieder :D Habe die ersten 3 Monate abgenommen (3 Kilo), und bis jetzt auch nicht zugenommen. Muss auch sagen das ich kein Appetit hatte Aber seit einer Woche geht es Berg auf!! ...Also mit dem Wohlbefinden

von SanneS, 14. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt Ihr zugenommen?

Ich habe mit 55kg angefangen und jetzt hab ich wieder 52,5kg! Ich muß mich nicht mehr übergeben aber der bloße Gedanke an Essen, läßt sich allein schon durch den Greuch kaum ertragen:-( Mir geht`s einfach besser wenn ich nix esse! Ob das auch psychisch ist? Hatte vor ein ...

von Pampersmami, 15. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? :-)

Hey alle zusammen! :-) Wahrscheinlich eine der häufigst gestellten Fragen! Mich würde mal interessieren wieviel ihr zugenommen habt seitdem ihr schwanger seid! Ich bin jetzt 35+3 und habe bisher 5,5 kg zugenommen! Würde mich über Antworten freuen!:-) Liebste ...

von Kaddylein, 36. SSW 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr alle schon zugenommen?

Ich habe in dieser Schwangerschaft wirklich 0,0 g zugenommen. Ich habe keine Ahnung wieso. Ich esse nicht mehr als sonst. Bei den anderen Kindern habe ich um diese Zeit schon mehr auf die Waage gebracht. Mein Arzt hat nichts gesagt. (Vielleicht ist es ihm nicht aufgefallen). Ich ...

von WonnemonatMai, 20. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.