Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 30.08.2019, 1:14 Uhr

Wieviel brüllen eure Kleinen am Tage?

Ne nicht nur dir geht es so.. aber was soll mein Mann sagen er guckt sie an und sie schreit ... heute war ein echt heftiger Tag weil viel Anstand die Nacht war zu kurz Termine einkaufen dann noch für nen anderen RTW anrufen und zun Schluss zog sie ne 160 Flasche in 5 min weg obwohl sie oft nur 130 bekommt . Also hatten wir mit Bauchschmerzen zu tun .. mein Mann hatte die kurz auf den Arm und ich ging raus auf dem Balkon .. kam rein machte Musik etwas lauter wickelte mich und meinte nur ..so du bist die Tochter deiner Mama..Klappe halten und zuhören also tanzte ich mit ihr 2 h lang zu Rock und Metall... ich musste echt was anderes hören wie dieses äh ähhh bei Billy talent schlummerte sie ein und bei rise against war sie dann ganz weg... jetzt hab ich ihr die Flasche gegeben und nach der Flasche ein Konzert von püpsen und sie schläft nun mega entspannt :) aber heute brauchte ich wirklich die Musik und das sagt eine Frau die 6 Tage im KH mit ihren Sohn war der NICHTS essen durfte mit 5 Wochen ... so ich bin fertig mit der Welt ..nachti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.