Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 28.08.2019, 19:34 Uhr

Wieviel brüllen eure Kleinen am Tage?

Drei Stunden am Tag? Oder insgesamt?
Weil, wenn insgesamt - schaffen wir das locker an 5 Tagen die Woche. Zumindest in der letzten..er ist ja noch keine 5 Wochen alt.
Heute Nachmittag war aber ganz entspannt :) sowas haben wir schon auch zwischendurch.

Tragen tun wir sowieso, aber begeistert ist er beim "eintüten" noch nicht. Das dauert ihm alles zu lange, obwohl es ja der Bondolino ist und ich wirklich schnell bin! Aber nach einer Weile kann auch dieser kleine Brüllbär sich der Entspannung dadurch nicht entziehen ;-)

Es ist allerdings nicht unbedingt verzweifeltes Schreien - er ist eher wütend und super schnell eingeschrien. Wenn ich nicht sofort auf seine Bedürfnisse reagiere, gehts los. Ehrlich, so schnell kann ich oft gar nicht sein! So schnell krieg ich ihn z.b. auch gar nicht aus der Trage raus..oder die Große fertig gewickelt...oder vom Klo hoch... ;-)

Hachja, er ist trotzdem ein Schatz. Mein kleiner Brüllbär. Ich finde den trotzdem soooo soooo süß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.