Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_33, 6. SSW am 26.04.2017, 14:36 Uhr

Wieso kann man auf manche Fragen nicht antworten?

Wenn ich mit dem Rechner auf die Seite hier gehe, sehe ich bei manchen Fragen den Button, wo man antworten kann, bei manchen, wo es schon viele Antworten gibt, stehen nur die Antworten drunter und es gibt keinen Button. Sind die Antworten begrenzt in der Anzahl? Oder zeigt mein Computer da einfach Quatsch an?

 
3 Antworten:

Re: Wieso kann man auf manche Fragen nicht antworten?

Antwort von Svenia81, 7. SSW am 26.04.2017, 14:43 Uhr

Immer den Button drücken der ersten Fragenstellerin damit antwortest du automatisch jeder letzten Antwort ,oder ?bin auch neu und Blick noch nich ganz durch ,auch die Smily Funktion hatte mich etwas unsicher gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso kann man auf manche Fragen nicht antworten?

Antwort von Tina_33, 6. SSW am 26.04.2017, 14:45 Uhr

Bei mir wird bei manchen Fragen eben gar kein Button angezeigt, weder oben noch unten, also wirklich keiner. Aber ich habe jetzt grade mal von Firefox auf Chrome gewechselt und dort sehe ich die Buttons bei jeder Frage. Also ein Browser-Problem, sorry, dass ich gefragt habe, das hätte ich zuerst ausprobieren sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso kann man auf manche Fragen nicht antworten?

Antwort von WildRose79, 9. SSW am 26.04.2017, 15:06 Uhr

ich kann auch bei manchen Beiträgen nicht antworten,weil der Button fehlt. Geh ich dann mit Handy on,kann ich antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.