März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 23.07.2013, 15:11 Uhr

Wielange habt ihr denn geübt? ;-)

Ich hab leider immer schon unregelmäßige Zyklen und Hormonprobleme gehabt und mich deshalb darauf eingestellt, dass es lange dauern wird.
Wir haben nur mit Kondomen verhütet und die im Dezember 2011 weggelassen.

Dann hab ich im Jänner/Feber 2012 leider noch eine Eileiterentzündung bekommen und hab im März eine Bauchspiegelung machen müssen. Und überraschenderweise bin ich genau drei Wochen nach der Bauchspiegelung im März 2012 schwanger geworden. Mein FA war auch ganz verwundert, dass es so schnell geklappt hat, ich hab nach der Bauchspiegelung nicht mal mehr meine Tage bekommen, wir hätten uns nie gedacht, dass es auf Anhieb gehen kann mit meinen Hormonproblemen.
Leider hab ich meinen Sohn dann aber im Juli 2012 in der 18.SSW still zur Welt gebracht.
Im Anschluss an die Geburt habe ich neun Monate lang keinen einzigen Eisprung von alleine bekommen.

Mein FA hat dann alle Hormone durchgeschaut und im Ultraschall waren viele kleine, unreife Follikel, Diagnose PCO. Die Werte waren viel schlechter als noch vor meiner ersten Schwangerschaft.
Dann hab ich mit einer Hormontherapie angefangen, drei Monate lang Clomifen genommen und immer Ultraschallkontrollen und Eisprung ausgelöst. Und jetzt im dritten Clomizyklus bin ich schwanger geworden.

Und ich freue mich so darüber und hoffe so sehr, dass nun dieses Mal alles gut geht und ich im März ein gesundes Baby bekommen darf.

Liebe Grüße, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.