März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 23.07.2013, 12:56 Uhr

Wielange habt ihr denn geübt? ;-)

Ich hatte zu Weihnachten 2012 die Pille abgesetzt, nachdem ich sie ca. 13 Jahre durchgehend genommen habe. Natürlich bekam ich die normale Blutund wie wenn man sein Pillen-Päuschen macht.

Und dann kam gar nichts mehr. Bei Zyklustag 70 hab ich dann bei meiner Ärztin angerufen. Die nahm mir Blut ab und meinte erst ich könnte ne Stille Blutung gehabt haben, weil sich ja erst alles einpendeln muss. Eine Woche später kam das Blutergebnis. Extrem hoher Prolaktinwert. Aussage meiner Ärztin: Das kann auf einen Hypophysentumor hinweisen. Wir müssen das weiter untersuchen.

Also noch mal Bluttest, selber Wert. Danach zum MRT mal ins Köpfchen gucken. Das war die Hölle, ich hab so Platzangst.

Diagnose Hypophysentumor wurde durchs MRT bestätigt. Diese blöde Teil setzt Prolaktin frei und macht mich unfruchtbar.

Jetzt hab ich 2 Monate lang einen Prolaktinhemmer genommen. Die Blutwerte sind wieder super und gleich im praktisch 2 ÜZ hat es geklappt. Selbst meine Ärztin ist überrascht, dass die Behandlung so fix angeschlagen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.