März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MichaW86, 6. SSW am 23.07.2013, 12:15 Uhr

Wielange habt ihr denn geübt? ;-)

Bei mir ist das ganze etwas chaotisch gelaufen, aber ich hole mal etwas weiter aus...

Ich hatte im Sep´11 eine FG in der 10.SSW, diese SS war nicht geplant. Gleich im Anschluss daran haben wir es drauf angelegt erneut schwanger zu werden, jedoch ohne Erfolg. In der Beziehung fing es auch immer mehr an zu kriseln, Ende April diesen Jahres folgte dann auch die Trennung.

Hab schneller als geplant einen neuen Partner gefunden. Haben auch über das Thema "Kinder" gesprochen, wir beide wollten irgendwann mal welche und verhüteten nicht, so nach dem Motto, wenn´s nicht passiert gut, wenn doch, dann auch nicht schlimm. Einen Zyklus ging es gut, im zweiten haben wir dann die fruchtbaren Tage erwischt und peng, da war es passiert :)

Aber mittlerweile haben wir uns schon an den Gedanken gewöhnt und freuen uns darauf, auch wenn etwas Angst dabei ist...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.