April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 10. SSW am 31.08.2009, 10:27 Uhr

wieder zum FA

Moin Mädels!!!!
Gleich gehts wieder zum FA! nach dem ich ja gewechselt habe und ich am Donnerstag einen super netten Doc kennenlernen durfte, muß ich heute wieder hin... jetzt zur 1. VU! Donnerstag war nur Baby-Tv, heute wird der Rest gemacht und hoffentlich noch mal Sono! Würde mich echt freuen, den Krümel noch mal zu sehen!
Werde heute auch mein BV bekommen... komisch ist, dass meine Chefin absolut keine Ahnung vom Mutterschutzgesetz in der ambulanten Pflege hat! Sie hat gedacht, dass ich locker flockig weiterarbeiten kann! Ich meine, mir gehts ja auch gut, ich merke nix von der Schwangerschaft, aber ich will echt nix riskieren mit Heben und den ganzen Körperflüssigkeiten und so... haben ja auch Dialysepatienten und da dürfte ich schon mal gar nicht hin! Naja, meine Chefin durfte also den Dienstplan noch mal ändern und nun habe ich Zwangsurlaub! Ich glaub ich muß mir ein Hobby suchen! Gerade hab ich schon unser komplettes Haus geputzt aber das kann ich ja auch nicht jeden Tag machen!
Mal schauen...

So, jetzt werde ich erst mal unter die Dusche hüpfen und dann gehts los!!!! Bericht folgt später!!!!!

Ab heute schreibe ich die 10.SSW

 
3 Antworten:

...

Antwort von DecafLofat, 8. SSW am 31.08.2009, 11:12 Uhr

ich hatte in der ersten SS ab der 20. SSW aus medizinischen gründen ein BV und habe es GEHASST! ich habe mich noch nie in meinem leben so gelangweilt. ich musste allerdings auch viel liegen... kannst du keinen schreibkram erledigen? aber ich freu mich natürlich für dich wenn du dich freust. zum hausputzen kannste gerne mal kommen, hier nur 90 qm aber ein 14 monate alter dazu, ich wenn hinten fertig bin kann ich vorne wieder anfangen... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von fledermaus24, 9. SSW am 31.08.2009, 12:59 Uhr

Also ihr könnt gern vorbeikommen. Hab 140 qm zu putzen und mir gehts total elend. Übelkeit, Magenschmerzen, Würgereiz, Müdigkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zum FA

Antwort von Ninkashi am 31.08.2009, 13:09 Uhr

Ab jetzt schon daheim ohne sonstige Aufgabe ist natürlich schon lang. Ich würd mir auch was Spannendes suchen.
Ich war in meiner ersten Schwangerschaft ab der 25. Woche daheim, aber das war OK, weil ich noch genug für die Uni zu tun hatte, da hab ich das wenigstens bis zur Entbindung alles geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.