April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 7. SSW am 31.08.2009, 9:22 Uhr

Muss Euch lieben mal was Fragen!!!

Also erstmal sorry war das ganze Wochenende nicht da... hoffe hier ist alles gut gekaufen und allen gehts gut!!!

dann hätte ich da mal ne frage :
kauft ihr jetzt schon klamotten oder zubehör fürs baby?? also fangt ihr jetzt schon an??
mir juckt es schon ganz schön in den fingern, aber ich habe angst! wollte eigentlich erst nach den kritischen 3 monaten anfangen.
ich muss ja alles neu kaufen habe von meinen 2 größen nix mehr weil ich eigentlich mit einem 3 kind abgeschlossen hatte.. also wie macht ihr das???



lg. mini

 
4 Antworten:

Re: Muss Euch lieben mal was Fragen!!!

Antwort von Isimama, 9. SSW am 31.08.2009, 9:26 Uhr

Ich habe zwar noch viel von meinen 2 Großen, aber einiges brauchen wir auch neu. Ich denke aber, ich warte besser noch und schaue jetzt nur wie süüüüß das alles ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch lieben mal was Fragen!!!

Antwort von Peggy89, 10. SSW am 31.08.2009, 9:36 Uhr

ich habe in drei Wochen Urlaub wenn ich was süßes finde wüde ich es schon kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch lieben mal was Fragen!!!

Antwort von Ninkashi, 8. SSW am 31.08.2009, 12:58 Uhr

Ich habe am Wochenende ein paar Sachen für meinen Großen bei Jako-o bestellt und die hatten auch so ein Bauchband.
Hab bei meiner letzten Schwangerschaft nicht kapiert, für was das gut sein soll. Jetzt weiß ich es und werde es einfach mal ausprobieren.
An richtigen Umstandsklamotten habe ich nur Sommersachen, von daher kann ich es hoffentlich gut gebrauchen, wenn ich mir nicht zu viele neue Sachen kaufen will...

Für's Baby selber aber hab ich noch nichts gekauft. Weiß ja noch nicht, was es wird.
Wenn's ein Bub wird, wird mein Kaufrausch sehr gering ausfallen, denn da hab ich genug. Wenn's ein Mädchen wird, werde ich sicher noch ein paar Sachen kaufen, obwohl ich sowieso viele Strampler etc. extra nicht in hellblau mit Auto drauf gekauft habe, sondern möglichst neutral.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch lieben mal was Fragen!!!

Antwort von Nancy_85, 8. SSW am 31.08.2009, 14:44 Uhr

Ich werde wieder etwa bis Januar warten, bis Sachen gekauft werden.

Da wir durch unser erstes Kind schon den Großteil der Sachen haben, wird es wahrscheinlich nicht mehr viel sein. Hoffe ja auf ein Mädchen, dann kann ich schön shoppen gehen

Ansonsten warte ich schon bis etwa Dezember/Januar evtl auch bissl später.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.