Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckmaus am 04.11.2008, 21:38 Uhr

Wieder peinliche Frage - Verhütet ihr wieder ...

und wenn ja, womit?? Ich bin am rätseln, was wir tun, wenn ich nicht mehr stille. Z. Zt. kommt für mich wegen des Stillens ja nur Kondom in Frage. Aber was dann?

 
6 Antworten:

Re: Wieder peinliche Frage - Verhütet ihr wieder ...

Antwort von Leo engel am 04.11.2008, 22:16 Uhr

Es gibt auch eine Pille die man während der Stillzeit nehmen kann. Dazu auch die Kupferspirale. Also nicht nur Kondom.

Ich nehme seit 2 Zyklen die Pille.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder peinliche Frage - Verhütet ihr wieder ...

Antwort von annali am 04.11.2008, 22:35 Uhr

Ich stille auch und nehme seit drei Wochen die Cerazette. Das ist eine Pille nur mit Gestagen, die man während des Stillens nehmen kann. Kondome finde ich nicht so doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@analie...

Antwort von Maxikid am 05.11.2008, 9:37 Uhr

ich nehme auch die Cerazette, obwohl ich gar kein Sex habe. Sag mal, muss man die sehr genau zur selben Zeit einnehmen. Die Ausagen meiner FÄ und der Packungsbeilage bringen mich doch etwas durcheinander. Ich habe auch schon 2 Pillen vergessen. Ich denke, bevor ich irgendwann mal wieder loslegen sollte, werde ich mir doch die Spirale wieder einsetzen lassen. Z. Zt. bin ich einfach zu vergesslich.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder peinliche Frage - Verhütet ihr wieder ...

Antwort von Maxikid am 05.11.2008, 11:38 Uhr

Da sind die Meinungen bei den Frauenärzten ja mal wieder sehr unterschiedlich. Meine Freundin hat die Pille auch nicht bekommen, dafür aber die Hormonspirale. Mein FA ist da wieder anderer Meinung. Ja, ja, eine Frage 20 verschiedene Antworten. Lach....

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehme nur Kondome und sonst nichts anderes.stille aber nicht

Antwort von Julimami2008 am 05.11.2008, 15:11 Uhr

Die anderen Sachen will ich nicht Pille usw.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @analie...

Antwort von annali am 05.11.2008, 22:33 Uhr

Ich glaube ja, weil es eine Minipille ist. Schaffe es leider auch nicht immer. Aber laut meiner FÄ ist das Variieren von ca. 2Stdunden ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.