Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

Wieder peinliche Frage - Verhütet ihr wieder ...

Thema: Wieder peinliche Frage - Verhütet ihr wieder ...

und wenn ja, womit?? Ich bin am rätseln, was wir tun, wenn ich nicht mehr stille. Z. Zt. kommt für mich wegen des Stillens ja nur Kondom in Frage. Aber was dann?

von muckmaus am 04.11.2008, 21:38



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Es gibt auch eine Pille die man während der Stillzeit nehmen kann. Dazu auch die Kupferspirale. Also nicht nur Kondom. Ich nehme seit 2 Zyklen die Pille. Lg Yvette

von Leo engel am 04.11.2008, 22:16



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Ich stille auch und nehme seit drei Wochen die Cerazette. Das ist eine Pille nur mit Gestagen, die man während des Stillens nehmen kann. Kondome finde ich nicht so doll

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme auch die Cerazette, obwohl ich gar kein Sex habe. Sag mal, muss man die sehr genau zur selben Zeit einnehmen. Die Ausagen meiner FÄ und der Packungsbeilage bringen mich doch etwas durcheinander. Ich habe auch schon 2 Pillen vergessen. Ich denke, bevor ich irgendwann mal wieder loslegen sollte, werde ich mir doch die Spirale wieder einsetzen lassen. Z. Zt. bin ich einfach zu vergesslich. Gruß Maxikid

von Maxikid am 05.11.2008, 09:37



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich glaube ja, weil es eine Minipille ist. Schaffe es leider auch nicht immer. Aber laut meiner FÄ ist das Variieren von ca. 2Stdunden ok.

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 22:33