Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 20. SSW am 17.12.2010, 22:28 Uhr

wieder nach oben gerutsch ;)

hey!
der maibus ist wieder ne zeile nach oben gerutscht! mensch geht das schnell... jetzt steht da schon september 2011...
wie weit seid ihr denn schon mit einkaufen, babyzimmer, etc? oder wann fangt ihr an? gibts zu x-mas schon babysachen geschenkt?

schönen 4. advent!

 
3 Antworten:

Re: wieder nach oben gerutsch ;)

Antwort von Krümelmonsterchen, 19. SSW am 17.12.2010, 23:00 Uhr

Ich hab nen Maxi cosi, weil wir den ganz günstig bekommen haben in ner Aktion.
Aber der Rest wird ab Januar gekauft. Ja ok, den Bib exspresso (son Fläschenbereiter/-wärmer, Vapo usw. in einem) hab ich auch schon. Hab ich mir allerdings schenken lassen.
Und 2 Wickelbodys weil ich die soooo süß fand. Aber wie gesagt, alles andere wird ab Januar/Februar gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nach oben gerutsch ;)

Antwort von loona-chan, 22. SSW am 18.12.2010, 10:47 Uhr

Hab das Baby zimmer noch Komplett von meinem Sohn, allerdings liegt es noch zerlegt im Keller.
Müssen noch Umbauen und wenn das Schlafzimmer frei ist können wir erst mit dem Renovieren und einrichten beginnen (darauf freu ich mich schon sooooooooooooo dollllllll)

Kinder Wagen hab ich auch schon bekommen, fehlen tut uns noch der Maxi Cosi und eine Wickeltasche!

Und dieverser klein Kram, das beste ist das ich komplett neu schoppen gehen darf weil wir dieses mal ein Töchterlein bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nach oben gerutsch ;)

Antwort von Maymama, 17. SSW am 18.12.2010, 11:15 Uhr

Solange wir nicht zu 99% wissen was es wird, wird nichts gekauft u. nichts eingerichtet, will das Geschlechterbedingt machen. ;-)
Nein, für Baby inside gibt es jetzt keine Geschenke, nur meine anderen kriegen was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.