Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kata_E, 15. SSW am 13.08.2014, 10:27 Uhr

Wieder mich melden

Hallo ihr lieben!

ich dachte, ich melde mich mal wieder. Gestern war ich beim FA. Bei 14+3.
Man konnte leider noch nicht sehen, was es wird. Aber es hat ja bis zum nächsten Termin in 4 Wochen noch Zeit.

Das einzige, worüber ich mich ein bisschen Gedanken mache, dass das kleine etwas kleiner ist, und nach der Messung gestern, wurde der Geburtstermin vom 7. 2 auf 11. 2. geschoben. Aber ich denke mal, dass es in Ordnung sei. Der Arzt hat ja gesagt, dass er zufrieden ist. :-)

Da es meine erste Schwangerschaft ist, muss ich mich auf ihm und auf meinem Bauchgefühl verlassen.

Meint ihr auch, dass es okay ist?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wieder mich melden

Antwort von kathi1987, 14. SSW am 13.08.2014, 10:50 Uhr

Hallo,

na klar das ist absolut nicht schlimm. Das kann sich auch nochmal wieder nach vorne verschieben. Eine Woche + oder - ist nicht dramatisch. Hat mir zumindest meine Ärztin gesagt.
Alles gut. Aber jetzt ist es ja auch so, das die Babys unterschiedlich weiterwachsen. Dann bekommst du halt VIELLEICHT ein kleineres Kind. Was ja auch nicht schlimm ist... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mich melden

Antwort von DanniH. am 13.08.2014, 15:24 Uhr

Auf den Tag kommt es nicht an. Also die Zwerge kommen dann, wann sie wollen. Ob nu am 02.,07.,11. Ist egal. Hauptsache es kommt gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.