Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordsternchen, 9. SSW am 22.07.2019, 11:45 Uhr

Wieder keine guten Nachrichten :(

Ich komme gerade vom Frauenarzt und bin am Boden zerstört. Die zweite Fehlgeburt kündigt sich deutlich an und ich bin wirklich am Verzweifeln. Keine Ahnung wie ich das überstehen soll. Diesmal hatte sich alles so gut angefühlt und bis heute hat sich nichts negatives gezeigt.

Leichte Übelkeit, Brustspannen (hat allerdings etwas nachgelassen), diese kleinen Warzen um die Brustwarzen die sich langsam gebildet haben, keine Blutung...

Vor zwei Wochen war ich bei der Ärztin und alles war ganz gut. Embryo 2,3mm deutlich zu sehen aber noch kein Herzschlag. Laut der Ärztin alles normal.

Heute in SSW. 9 war nur ein ganz schwacher Herzschlag zu sehen. Sie zeigte mir eine Stelle an der die Fruchthöhle sich wohl leicht abhebt und wo eine leichte Einblutung neben der Fruchthöhle zu sehen ist. Nicht, dass ich etwas erkannt hätte. Sie hat ewig nach dem kleinen Würmchen gesucht und dann ganz besorgt festgestellt, dass es sich nicht wirklich entwickelt hat, bis auf den zu schachen Herzschlag. 2,9 mm hat sie gemessen. Ich erkenne an, dass es zu klein ist um ein gutes Zeichen zu sein und ich versuche gerade damit klar zu kommen, dass es wieder einmal bedeutet Abschied zu nehmen. Ich bin so unglaublich traurig. Mein Mann war bei mir und wir hatten beide gehofft ein kräftiges Wummern zu sehen.

Damit verabschiede ich mich wohl in den nächsten Tagen. Muss am Donnerstag noch einmal zur Kontrolle und dann werde ich beraten, wie wir weiter tun.

 
3 Antworten:

Re: Wieder keine guten Nachrichten :(

Antwort von Vero_muc am 22.07.2019, 16:33 Uhr

Hallo Nordsternchen,

Ich kenne dich zwar nicht aber ich habe zwischen meinen beiden intakten Schwangerschaften auch zwei Sternchen gehen lassen müssen. Eins war sehr früh - in der 5. SSW. Danach hatte ich einen natürlichen Abgang in der 11. SSW, es hat sich aber nach der 7. SSW nicht mehr weiter entwickelt. Ich kann gut verstehen wie du dich gerade fühlst. Ich habe nur und dauernd hoch Schwangere Frauen gesehen und hätte jedes mal heulen können. Aber ich kann dir sagen: irgendwann ist ein Würmchen stark genug um zu euch zu kommen!!! Sprich mit den Ärzten bzw der Ärztin. Vielleicht finden sie eine Ursache. Und wenn nicht: gib die Hoffnung nicht auf!! Es wird bestimmt für dich ein happy end geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder keine guten Nachrichten :(

Antwort von lalelu76, 38. SSW am 22.07.2019, 22:41 Uhr

hallo aus dem August.

Erstmal tut es mir wahnsinnig leid für dich.

Aber auch ich musste 2x diese Erfahrung machen und leider ist es nicht selten das so etwas passiert :(

Bei mir wurde es nicht herausgefunden warum ich die zwei ziehen lassen musste, aber ich nahm bei dieser SS von anfang an Utrogest und Ass100.
Nun bin ich in der 38 ssw und freue mich auf die Geburt.
Die SS war nicht leicht und von vielen Ängsten begleitet aber es wurde von Woche zu Woche besser!!

Ich wünsche dir dass du den Mut hast dich auf eine weitere SS einzulassen und das es natürlich das nächste mal klappt.

alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder keine guten Nachrichten :(

Antwort von Nordsternchen am 22.07.2019, 23:50 Uhr

Mist. Bin ins falsche Forum gerutscht. Könnt ihr es bitte in den Februar 2020 verschieben? Danke und danke für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.