März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88, 39. SSW am 23.02.2011, 9:14 Uhr

Wieder eine Schlaflose Nacht,

Mensch wann ist es endlich so weit? Ich habe zwar noch 8 Tage bis zum ET aber letzte Nacht war wieder furchtbar. Ich hatte wieder 5 Stunden am Stück Wehen. Erst alle 7 Minuten und zum Schluß alle 3 Minuten. Aber auf einmal waren sie weg
Jedes mal wenn ich Wehen bekomme,freue ich mich weil ich denke jetzt geht es los. Aber dann doch wieder nicht...Grr...Bin so froh,wenn ich endlich Kuscheln kann. Diese Fehlalarme machen einen echt zu schaffen. Zu guter letzt kam ich heute morgen noch nicht mal mehr in meine Hausschuhe rein Diese Wassereinlagerungen sind grausam....
Sorry fürs Ausheulen aber es musste mal raus

LG Mel

 
1 Antwort:

Re: Wieder eine Schlaflose Nacht,

Antwort von küchlein, 40. SSW am 23.02.2011, 9:41 Uhr

och mensch du arme
aber das wird schon bald kannste dann kuscheln vllt dauert das ja wirklich nicht mehr lang ich drück dir die daumen toi toi toi

ich habe heute nacht auch kaum geschlafen aber nur weil ich immer auf toilette musste weil der kleine immer auf die blase drückte . und heute ist mir auch noch so schlecht .

aber bald haben wir es geschaft ich drück dich und bald haben wir unser kleinen zum kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.