März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 23.02.2011, 7:20 Uhr

Guten Morgen!

Man was ne blöde Nacht! Habe kein Auge zubekommen! Bin jetzt voll platt aber trotzdem nicht müde.
Hatte die Nacht über ständig Bauch und Unterleibsschmerzen die kamen und gingen, mal sehr doll mal leichter. Aber Wehen waren es glaube ich keine, der Bauch wurde nämlich nicht hart. Dazu kommt, dass die Kleine mir irgendwo auf nem Nerv im Rücken liegt. Die rechte Seite unten im Rücken tut so dermaßen weh, dass ich mein Bein kaum spüre und wenn ichs bewege tuts höllisch weh!

Mann ist schon auf der Arbeit und der Kleine im Kiga. Vielleicht komme ich ja gleich bisschen zur Ruhe. Werd jetzt erstmal in Ruhe und dann frühstücken.

Wie war eure Nacht??

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Anna Virginia, 35. SSW am 23.02.2011, 7:23 Uhr

Guten morgen,
ich werde jetzt auch in ruhe frühstücken

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von carlexy, 38. SSW am 23.02.2011, 7:35 Uhr

Guten Morgen,

ich bin irgendwie auch total geplättet. Hab ständig Tritte gegen die Rippen bekommen, obwohl der Zwerg ja nun schon weiter unten liegt. Außerdem musste ich ständig zur Toilette, weil er so auf meine Blase drückt.

Mein Mann ist auch schon arbeiten und meine Tochter im KIGA. Die haben dort heute Fasching.
Ich liege noch mit Laptop im Bett, aber werd auch gleich aufstehen und duschen, Haare waschen und frühstücken.
Danach werd ich das Haus putzen denn am Freitag feiere ich meinen 30. Geburtstag. Hab schön Partyservice/Catering bestellt, damit ich nicht stundenlang in der Küche stehen muss.

Wünsch euch einen schönen Tag. Bei uns sind es zur Zeit noch eisige -16°C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von unserbaby2011, 37. SSW am 23.02.2011, 8:39 Uhr

Guten Morgen,

ja das mit dem schlafen kenn ich auch. Entweder weiß ich nicht wie ich liegen soll weils immer irgendwo zwickt oder ich muss ständig zur Toilette.

LG

Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von ickebins82, 37. SSW am 23.02.2011, 8:46 Uhr

Hi Mädels,

ich hab eigentlich gut geschlafen, mich musste sogar der Wecker wecken sonst würd ich jetzt noch pennen.

Wünsch Euch allen nen schönen Tag und denen die nicht so gut geschlafen haben, ein bisschen Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.