Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fieselschweifling, 21. SSW am 24.08.2016, 16:17 Uhr

Wieder ein Bus vor uns

Jetzt sind wir schon genau in der Mitte der Liste mit Bussen die angezeigt wird. Sechs stehen noch vor uns und sechs schon danach.
Findet Ihr, dass die Zeit schnell vergeht? Ich finde nicht, obwohl ich eigentlich viel zu tun habe und auch durch meinen Sohn viel abgelenkt bin.
Ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen noch ein Baby zu haben. Es erscheint mir noch immer unwirklich.

 
5 Antworten:

Re: Wieder ein Bus vor uns

Antwort von LeNiWa, 19. SSW am 24.08.2016, 17:16 Uhr

Wenn ich an meinen nächsten Termin denke, dann kriecht die zeit einfach. Die 4 Wochen wollen nicht Rum gehen. Wenn ich aber die ss betrachte sage ich schon man bin heute 18+0 das ging jetzt doch schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Bus vor uns

Antwort von PinkLady111, 18. SSW am 24.08.2016, 17:49 Uhr

Ich finde die Zeit vergeht überhaupt nicht!
Im September heiraten wir ,danach folgen zahlreiche Geburtstage von Familienmitgliedern und wenn die durch sind ist auch schon Weihnachten! Ich bin also guter Dinge, dass die restliche Zeit wenigstens schnell vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Bus vor uns

Antwort von Kastanie34, 22. SSW am 24.08.2016, 18:43 Uhr

Ich finde die Zeit vergeht seit ein paar Wochen richtig schnell. Gerade hab ich mich noch über den positiven Test gefreut, dann waren die ersten 3 Monate vorbei und zack bin ich im 6. Monat und hab noch nicht wirklich was vorbereitet...Außer einer Fleecejacke hab ich für den Kleinen noch nichts gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Bus vor uns

Antwort von mazikeen, 21. SSW am 24.08.2016, 19:12 Uhr

Für mich waren die ersten zwölf Wochen zäh wie Kaugummi.... Mittlerweile bin ich was das Zeitgefühl angeht zwiegespalten. Einerseits sind wir nun schon in der 21. fast 22. Woche! Und wenn ich dran denke was es noch zu erledigen gibt..... Andererseits ist es bis Januar ja schon noch ein Weilchen, und ich bin ungeduldig unsere kleine endlich kennen zu lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Bus vor uns

Antwort von schnee, 21. SSW am 24.08.2016, 19:28 Uhr

Ich finde die Zeit ist bis jetzt gut vergangen und hoffe, das es so weiter geht oder sogar schneller!
Besorgt hab ich noch nix, ausser einen Jogging Anzug und den Kinderwagen!

Aber ist ja noch Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.