Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 26. SSW am 08.04.2014, 14:14 Uhr

Wieder da..

Herztöne waren ok bei der Hebamme. Leider in einer Woche 800 Gramm zu genommen und jetzt Wasser in den Händen. Blutdruck normal, urin total auffällig, Blutwerte wegen gestose wurde abgenommen. Morgen sind die Werte da.

Morgen nochmal urin abgeben, evt. Blasenentzündung oder doch gestose?

Wegen der schlechten urinwerte wurde us gemacht. Alles normal, dem kleinen geht es Super..

Also abwarten auf die Leberwerte morgen und die urinwerte...hoffe es ist nichts und nur eine blasenentzündung und zu viel essen ;-)...

Meld mich morgen dann....

Lg

Nicole

 
4 Antworten:

Re: Wieder da..

Antwort von mamanoel am 08.04.2014, 14:42 Uhr

Freut mich das die Herztöne in Ordnung waren.
Wenn du leider Wasser in den Händen hast, kann das doch auch sie Ursache sein das du in einer Woche 800g zugenommen hast oder? Obwohl ich das im jetzigen Stadium normal finde?

Urin wird bestimmt nur wegen der Entzündung auffällig gewesen sein, ich drück die Daumen das die Werte in Ordnung kommen.

Aber toll das es dem Baby gut geht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von Nicoles82 am 08.04.2014, 14:51 Uhr

Ja oder es ist die Schokolade? Hehe... Ich hoffe mal es ist alles gut und nur eine blasenentzündung... Morgen Abend weiß ich mehr...

Aber am wichtigsten ist, dass es dem Baby gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von DantesEi am 08.04.2014, 16:07 Uhr

Das klingt doch eigentlich super. Vor allem, dass es dem Minimenschen gut geht.

Ich hab in 4 Wochen 4!!!! kg zugenommen (ab morgen 29. Woche) und mein Gyn hat mich auch streng angesehen. Ich hab auch sehr schwere Knochen, muss man dazu sagen (oder beim Hund behaupte ich immer, es sei das Fell ;-))

Also anständig weiter brüten und wenn man nicht in der Schwangerschaft ohne schlechtes Gewissen naschen darf, WANN dann ;-) Immerhin tut man ja nur was fürs Fruchtwasser, damit das schön süß wird (oder so ähnlich)...

Ich schieb Dir einen Riegel Yogurette rüber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von Bonny79, 28. SSW am 08.04.2014, 18:37 Uhr

Schön, dass es Deinen Bauchzwerg gut geht. Ich drücke weiterhin die Daumen mit, dass es hoffentlich nur eine Blasenentzündung ist.
Waren denn auch die Leukos auffällig oder nur Eiweiß im Urin?

Lg
Bonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.