Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InaMia, 13. SSW am 30.11.2015, 9:02 Uhr

wieder da...

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumen drücken.
Sorry dass ich mich so lang nimmer gemeldet ghab, war bis Sonntags stationär im KH, danach viel Ruhe angesagt.
FA wollt mir ein Krankenschein für 2 Wochen geben.
Aber dann haben wir ausgemacht ich komm Freitags nochmal, dann sehen wir ob wir noch um ne Woche verlängern müssen.
Sagte meinem FA dass ich keine Blutungen mehr habe, aber wenn ich zu viel sitze/in der Wohnung laufe habe ich ein Stechen im Bauch (dauerhaft, spätestens am nächsten Tag)
Darauf ging er eigtl. gar nicht ein.
Er meinte wir probierens am Montag mit arbeiten.
Tadaa, ich bin arbeiten....
nur habe ich jetzt schon seit heute morgen ein Stechen links neben dem Bauchnabel, das dauerhaft ist und gar nimmer weg geht.
Ich hoff das wird nicht schlimmer, denn sonst weiß ich nicht wie ich die restlichen 7 Stunden noch überstehen soll-
bzw. hoffe, dass ich nach der Arbeit nicht wieder heim komme und auf einmal fangen Blutungen wieder an

Kennt ihr das? Habt ihr auch schon so ein Stechen gehabt oder Ähnliche Erfahrungen?

Iwie will ich ja nicht wieder gleich abhauen heimgehen und mich schonen, andererseits macht mir das wieder Sorgen und Kind geht vor

 
2 Antworten:

Re: wieder da...

Antwort von Nasaya_2012, 10. SSW am 30.11.2015, 11:01 Uhr

Hallo ich kenne zwar deine Vorgeschichte nicht aber ich schätze das du auch einen Nabelbruch hast. Meiner wurde bei mir in der letzten SS erst erkannt, da ich ab und zu stechende Schmerzen am und um den Bauchnabel hatte und jetzt fängts wieder an. Wenn ich falsch hochgehe beim liegen oder bücken. Ist nix schlimmes, es tut halt weh ...... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da...

Antwort von Bailee, 14. SSW am 30.11.2015, 20:57 Uhr

Würde mich immer für das Kind und gegen die Arbeit entscheiden.
Das ja auch nicht ganz normal dass es bei dir so ausgeprägt ist..
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.