April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flöhchen123, 6. SSW  am 04.08.2013, 18:08 Uhr

Wieder da ;-)

Hallo zusammen,

soo, bin gut vom Festival zurückgekehrt, aber war schon alles ziemlich anstrengend. Hab aber immer versucht, gut auf den Bauch aufzupassen.

Ein paar Mal hab ich mich total verrückt gemacht, gestern Abend hatte ich einmal richtig heftiges Ziehen im Bauch und dachte: "Toll, das war es jetzt wieder", aber es ist keine Blutung aufgetreten. Ich bin einfach weiterhin total verunsichert...

Morgen früh werde ich zum Arzt gehen, mal gucken, was der sagt. Und dann auch mal schauen, wie es beruflich weitergeht, meine Oberärztin hatte ja mal ein zeitlich begrenztes Beschäftigungsverbot angesprochen.

Jetzt hab ich schon wieder so Bauchziehen, das macht mich noch verrückt :-D. Ich hoffe soooo sehr, dass ich bin April dabei bleiben darf ;-). Bin heute 5+3, an dem Tag wurde beim letzten Mal die FG festgestellt...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

LG

 
2 Antworten:

Re: Wieder da ;-)

Antwort von RINA0209, 6. SSW am 04.08.2013, 20:49 Uhr

ach das kann schon mal vorkommen, gerade wenn man viel gelaufen ist. Nimm doch Magnesium. Das beruhigt die Gebärmutter. Ich mach mir immer eine heiße 7. Schüßler Salze Nr. 7 10 Stück in heißem Wasser auflösen und die Krämpfe sind weg. Mache ich auch schon vorher, wenn ich weiß ich bin lange auf den Beinen. Dann habe ich meistens kein Ziehen. Ein Tipp von meiner Hebi....

Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da ;-)

Antwort von Flöhchen123, 6. SSW am 04.08.2013, 22:48 Uhr

Muss ich mal ausprobieren... Danke :-).
Scheine mir aber doch irgendwas eingefangen zu haben oder so - habe wahnsinnige Bauchkrämpfe zwischendurch und kann immer wieder zum Klo rennen...
Aber bisher kein Blut.
Morgen gehe ich zur Ärztin, ob sie aber Ultraschall macht, weiß ich nicht.
Nach der FG im Januar mache ich mir die ganze Zeit Sorgen, dass es wieder schief läuft, echt stressig bisher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.