Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30, 35. SSW am 08.09.2011, 9:25 Uhr

Wieder da !!!!

Hallo Mädels

Nach fast einer guten Woche meld ich mich mal wieder !

Also der Befund aus dem Krankenhaus war gut !!
Aber wir sind nach dem Schrecken erst mal für ein paar Tage weg gefahren .. nun melde ich mich wieder zurück!

So nun sind es nur noch 5 1/2 Wochen bis zur Geburt vom Bauchzwergi und mein Mann und ich haben uns noch immer nicht auf einen Namen geeinigt ...also es stehen zur Auswahl Ben, Leon, Matteo
Habt Ihr noch andere schöne Namen ..???? ich finde das echt schwer sich für einen zu entscheiden ... und immer mischt sich das ganze Umfeld mit ein ... wir hätten es einfach keinem sagen sollen dann wäre es vieleicht einfacher geworden!

Liebe grüße ... Toni mit Bauchzwergi
P.s. in meinem GVK purzeln schon die ersten Babys

 
3 Antworten:

Re: Wieder da !!!!

Antwort von Schlafmütze11 am 08.09.2011, 9:30 Uhr

hi maus schön das ihr die sache so gut verdaut habt;)
du hier sind auch schon einpaar rausgepurzelt;)

also da mein zwerg ben-leon heißen soll kann ich dir ja dazu raten;)

ansosnten finde ich die namenssuche acuh anstrengend- zum glück konnte ich mich mit meinem mann schon einigen.

wie wäre es mit Finn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da !!!!

Antwort von Babyglück2011, 35. SSW am 08.09.2011, 9:39 Uhr

Das ist schön - das es Dir und dem Baby gut geht !

Und im übrigen musste Dich ja auch nicht schon jetzt festlegen - kannst ja auch schauen welcher Name passt den am besten für dein Baby wenn Du Ihn dann auf dem Arm hälst und dein Mann hat doch die drei Namen zur Auswahl freigegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da !!!!

Antwort von Babyglück2011, 35. SSW am 08.09.2011, 9:39 Uhr

Das ist schön - das es Dir und dem Baby gut geht !

Und im übrigen musste Dich ja auch nicht schon jetzt festlegen - kannst ja auch schauen welcher Name passt den am besten für dein Baby wenn Du Ihn dann auf dem Arm hälst und dein Mann hat doch die drei Namen zur Auswahl freigegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.