September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Überraschung2020 am 16.03.2021, 9:04 Uhr

Wieder da vom Dermatologen

Huhu der kleine von einer Bekannten hat Neurodemitis da gibt es auch Fenistil gegen den Juckreiz (akkut), eine Kortisonsalbe gegen die Endzündungen und die Linolafettsalbe gegen die Trockenehaut, ich nutze die Linolafettsalbe auch schon seit Jahren bei mir meiner großen und jetzt auch beim Kleinen. Die wirkt Wunder. Meine große hat immer Trockene Haut und ab und an auch mal richtig akkute stellen die Linola hilft da echt super. wenn ihr sie noch nicht versucht habt, probiert diese mal.

Was du auch machen kannst mach ein bisschen Babyöl ins Badewasser sonst nichts anderes die Haut nimmt das Öl dann besser auf da die Poren sich im warmen Wasser öffnen und so mehr durchlass bieten für öle und fette.

Geh auf jedenfall noch mal zu einem anderen Hautarzt, vielleicht habt ihr ja einen in der Nähe der sich speziell um Kinder kümmert.

LG und Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.