November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nattihasi0, 10. SSW am 03.04.2016, 20:25 Uhr

Wieder da, viel erlebt - viel zu planen.....

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten jetzt zwei Wochen Urlaub und deshalb war ich nur ganz selten hier im Forum.
Habe ziemlich viel erlebt die letzten zwei Wochen....
Erst hatte ich Geburtstag, am gleichen Tag Fa Termin mit Herzschlag , dann sind wir für drei Tage nach Frankreich ( Paris, Disneyland) gefahren. Waren auf dem Eifelturm und dort habe ich einen Heiratsantrag bekommen , dann war Ostern, meine Geburtstagsfeier mit allen lieben Verwandten und Freunden, denen wir dann die ganzen tollen Neuigkeiten mitgeteilt haben, und dann waren wir in München für paar Tage. Seit Freitag 10.Woche. Kamen heute Nachmittag heim und nun entspanne ich auf der Couch.....
Wollen noch dieses Jahr standesamtlich heiraten und es gibt noch einiges zu planen.

Habe leider statt nach der letzten Geburt abzunehmen noch mehr zugenommen ( wiege jetzt schon 20kg mehr als zu Beginn der ersten Schwangerschaft) und hoffe, dass ich nicht zu viel zunehme. Dazu kommt noch, dass ich dann zur Trauung nicht ganz unmöglich aussehen will
Bin übergewichtig, werde zwar nie sooo schwer geschätzt, aber trotzdem Macht ihr irgendeinen Sport in der Schwangerschaft, oder achtet ihr genau darauf, was ihr esst? Kann man eigentlich für die Arme leichte Übungen machen, damit die bisschen straffer werden, oder geht das nicht in der Schwangerschaft? Habe beim letzten Mal knapp 15kg zugenommen( musste aber viel liegen), habe aber viele Freundinnen, die gar nicht oder nur 3-4 kg zugenommen haben. Wie soll ich das nur anstellen .... Möchte vielleicht gerne schwimmen gehen werde nächste Woche mal die Ärztin fragen.

 
6 Antworten:

Re: Wieder da, viel erlebt - viel zu planen.....

Antwort von holi08, 10. SSW am 03.04.2016, 20:33 Uhr

Oh so viele Fragen...

Aber erstmal toll für euren schönen Urlaub und herzlichen Glückwunsch zum Antrag das ist ja richtig romantisch gewesen.

Übungen für die Arme gibt es sicher, Google einfach mal.

Ich achte schon drauf was ich esse, wobei ich zur Zeit merke das ich bestimmt mehr esse als ich brauche aber ich schaue das es ausgewogen ist.

Schwimmen ist toll, vorallem dann mit dickem Bauch das ist so schön leicht im Wasser. Nur rauskommen darfst sann nicht mehr

Ich habe bei beiden SS je 17Kilo zugenommen, 10 Kilo waren jeweils nach der Entbindung runter und naja ich glaube ich hatte jetzt noch 2-5 Kilo Rest je nach Jahreszeit.

Versuch dich nicht verrückt zu machen Stress schadet und bringt dir gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da, viel erlebt - viel zu planen.....

Antwort von Wolke7 am 03.04.2016, 20:34 Uhr

Da hast du ja wirklich viel erlebt. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Ich hatte mal gelesen, dass ein Gewichtsverlust von 500 g pro Woche in der Ss schon bedenklich ist, gegen Sport an sich ist aber eig nichts einzuwenden, wenn dus nicht übertreibst. Ich würde dann aber auch die Ärztin fragen, was in Frage kommt. Schwimmen ist ja zB auch gut für den Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da, viel erlebt - viel zu planen.....

Antwort von MäuschenNr.3, 9. SSW am 03.04.2016, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Da hast du ja echt viel erlebt!

Wie man nicht so viel zunimmt, weiß ich auch nicht, frag doch mal deine Freundinnen. Ich bin für jeden Tipp dankbar

Momentan versuche ich einigermaßen ausgewogen und vernünftig zu essen, bisher halte ich mich ganz gut, ich hoffe, das bleibt noch ne Weile so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da, viel erlebt - viel zu planen.....

Antwort von Happy4, 7. SSW am 03.04.2016, 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Zum Thema Sport Hab ich leider keine Ahnung. .bin ein sportmuffel.
Ich hab bei der 1.ss 3kg zugenommen
Dafür aber bei den Mädels immer 12-15kg .
Davon sind 5-6kg hängen geblieben oder um ehrlich zu sein danach angefuttert in der stillzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da, viel erlebt - viel zu planen.....

Antwort von Sunny980 am 03.04.2016, 22:20 Uhr

Wie aufregend u d was für tolle zwei Wochen du hattest. Man kann es förmlich beim lesen spüren. Das freut mich für dich und herzlichen Glückwunsch :-)

Ansonsten kann ich dir leider keine Tips geben :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da, viel erlebt - viel zu planen.....

Antwort von Mieze86, 6. SSW am 04.04.2016, 7:34 Uhr

Wow! Das waren ja wunderschöne Tage die du erlebt hast!
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!+
Wie das mit Gewicht und so ist keine Ahnung... Ich hab ja selber genug davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.