September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemelchen, 12. SSW am 27.02.2015, 19:28 Uhr

wieder da... und heute Klamotten eingekauft

Hi Mädels!
Nach einer Woche Krankenbett bin ich einigermaßen wieder hergestellt. Und weil ich ab morgen in die 13SSW kugel, bin ich zur Feier des Tages dann gleich mal shoppen gewesen. Hab immer mehr Bauchziehen bekommen, weil meine Hosen langsam schon kneiffen. Was für eine Wohltat so eine SShose doch ist! Habt ihr schon Klamotten technisch eure Schränke aufgebessert?
LG
@ LaLaLa27 - ich bin auch aus Bayern --> Mittelfranken ;-)

 
3 Antworten:

Re: wieder da... und heute Klamotten eingekauft

Antwort von ilove, 12. SSW am 27.02.2015, 20:16 Uhr

Ich bin leider noch zu nichts gekommen...aber meine Hosen sind auch so eng selbst offen ist es schon unangenehm... Gut das ich schon paar Sachen habe muss die Kiste mal runter holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da... und heute Klamotten eingekauft

Antwort von septemberkugel15, 12. SSW am 27.02.2015, 20:50 Uhr

Hey.
Glückwunsch zur 13ten erstmal endlich aufatmen zumindest ein wenig.
Bei mir wird es noch etwas dauern bis ich umstandshosen brauchen werde , leide immer noch unter extrem Übelkeit. Hab jetzt in 3 Wochen 7 Kilo abgenommen .
Aber hab schon im Internet nach Klamotten geschaut. Bevor ich da etwas bestelle wollte ich in den Läden schauen.
Wo hast du gestoppt?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da... und heute Klamotten eingekauft

Antwort von kruemelchen, 12. SSW am 27.02.2015, 21:08 Uhr

@ Septemberkugel15 - oh man du Arme! Hoffentlich geht es dir bald besser! Ich war bei C&A wegen der Hose und hab noch ein super süßes Oberteil bei HM mitgenommen.
@ ilove - Hab zwar auch noch Sachen von der ersten SS, aber vieles passt noch nicht, oder hat von den blöden Güteln kleine Löchlein. Außerdem müssen wir uns einfach mal was gönnen nach den ersten Beschwerden bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.