August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 9. SSW am 28.12.2016, 22:22 Uhr

Wieder da aus kh

Aaaalsooo!!!!
Die Beschwerden die ich habe, können tatsächlich und werden es wohl auch sein, von dem Utrogest kommen! Um einen Mangel an Progesteron festzustellen müsste über mehrere Tage der Wert bestimmt werden, da dieser von Tag zu Tag variieren kann! Das heißt also das es sein könnte, das ich gar keinen Mangel habe und der Körper jetzt zuviel an Hormonen zusätzlich bekommt! Und deswegen reagiert er jetzt so!
Ich soll es für mich jetzt ein wenig austüfteln womit ich am besten klar komme, entweder absetzen und weniger nehmen! Denn die Ärztin sieht keinen Grund darin das ich Utrogest nehmen soll, denn es deutet per Untersuchung und Ultraschall rein gar nichts daraufhin das die Schwangerschaft nicht intakt sei oder eine Fehlgeburt droht! Alles ist super zeitgerecht entwickelt! Würmchen ist jetzt 18mm groß! Entspricht 8+3

Also ich werde Utrogest nicht absetzen da es mit dem Mangel an Progesteron nicht wirklich geklärt ist, aber statt 2 Zäpfchen nehme ich abends nur noch eins und schaue mal wie es mir damit geht!!!

Wünsche euch eine ruhige und angenehme Nacht!!!

 
3 Antworten:

Re: Wieder da aus kh

Antwort von XButterkeksX93 am 28.12.2016, 22:45 Uhr

Gut zu wissen das es euch beiden gut geht pass auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da aus kh

Antwort von Bri_Ko am 28.12.2016, 22:56 Uhr

Schön, dass die Ursache gefunden werden konnte!
Hast du sonst 2 auf einmal genommen?
Ich nehme 200mg Famenita morgens und 200mg abends. Bisher ohne Probleme.

Erhol dich gut und gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da aus kh

Antwort von Juliette-Baguette, 9. SSW am 29.12.2016, 10:09 Uhr

Schön dass bei euch alles in Ordnung ist.
ich drücke die daumen, dass die neue Taktik funktioniert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.