August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 36. SSW am 17.07.2010, 22:26 Uhr

wieder aus dem KH

so ihr lieben,

war "leider" kein FW.

ich hing über eine stunde am blöden CTG und wurde von meiner kleine innerlich vermöbbelt. habe in der zeit mit der Hebi geredet und ihr erklärt was am vortag und heute morgen passiert ist, da meinte die hebi zu mir das es anscheind nur sehr flüssiger ausfluss *sorry* war und das mein körper mir gezeigt hat das jetzt mal schluss ist mir ärgern. mein mann wurde auch zur brust gezogen und ihm mal ins gehirn gepustet.

leider haben die ganzen wehen die ich hatte nichts am meinen MuMu gemacht, ist noch bomben fest. *anscheind zu fest* aber meiner kleinen geht es supper.

werde jetzt mal ins bett gehen und erst mal schlafen wie ein stein bin hunde müde

lg kleo

 
5 Antworten:

Re: wieder aus dem KH

Antwort von Kristallschatz, 36. SSW am 17.07.2010, 23:09 Uhr

Huhu Kleo,

schön, dass alles in Ordnung ist - hab an Dich gedacht!

Ich hoffe, Dein Mann lernt daraus Ruh Dich schön aus, und erhol Dich gut.

Liebe Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder aus dem KH

Antwort von Marie&Sarah, 38. SSW am 18.07.2010, 11:06 Uhr

genau, erhol Dich gut. Ausserdem wäre es ja auch noch etwas früh für richtige Wehen, man sagt ja, es wäre gut, wenn man mindestens bei 37+0 ist, wenn das Baby kommt. Halte durch, es ist bald geschafft.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder aus dem KH

Antwort von emanskii, 36. SSW am 18.07.2010, 11:07 Uhr

Na Hauptsache Mausi gehts gut.

Jaja, der Körper sendet ganz klar Alarmsignale. Dann reißt euch jetzt zusammen, damit die Maus noch n bissl drin bleibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder aus dem KH

Antwort von kleo22, 36. SSW am 18.07.2010, 12:22 Uhr

anscheinend hat das gespräch zwischen der hebamme und meinen mann wirkung gehabt. die halbe nacht hat er im internet gelesen was es für auswirkung auf das baby hat wenn mama stress hat und so weiter....

naja er ist jetzt lieb und hat sogar frische brötchen besorgt, frühstück gemacht und hat eben gesaugt.... mal schaun wie lange es anhält. werde nichts dazu sagen nur lobben *will mir das jetzt nicht verderben*

ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag

lg kleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder aus dem KH

Antwort von whitepink, 37. SSW am 18.07.2010, 13:42 Uhr

oh nicht schlecht. meiner sollte das vielleicht auch mal tun!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.