Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kia86  am 08.12.2013, 21:08 Uhr

Wie würdet ihr das machen?

Hallo ihr Lieben:-)

Bräuchte mal euren Rat und Meinungen und zwar feiert meine Schwester nächstes Wochenende ihre Verlobung.
Mir bleiben zwei Möglichkeiten entweder der Kleine kommt mit, was nur schwierig ist da er zu seiner SchlafensZeit so meckerig wird das nicht mehr viel mit ihm anzufangen ist und es fängt ausgerechnet genau dann an. Außerdem wird die Musik ja auch sehr laut werden.

Zweite Möglichkeit sein Onkel und Tante, welche er aber noch nicht oft gesehen hat und welche keine Erfahrungen mit Babys haben, passen auf ihn auf. Da wäre das Problem das er zur Zeit sehr schlecht schläft und trinkt und ich echt Sorgen habe das die das nicht hin bekommen. Vorallem da er im Moment auch sehr wählerisch ist
was die Leute angeht. Hab da echt kein gutes Gefühl bei.
Sie würden ihn bei uns zu Hause aufpassen, also er würde nicht bei ihnen schlafen.

Oh man am liebsten würde ich garnicht gehen, doch es ist ja meine Schwester, das kann ich nicht machen.

Was würdet ihr machen?
Bin über jede Antwort dankbar und Sorry das es so lang geworden ist.

 
8 Antworten:

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von Mi86 am 08.12.2013, 21:15 Uhr

mitnehmen und entweder gehst du spazieren wenn du tt hast und hoffst dass er mal schläft oder du gehst wenn es nicht geht heim

auf keinen fall irgendwo lassen wo du kein gutes gefühl hast - würde ich nicht machen - schon gar nicht wenn die mit kinder keine erfahrung haben und er momentan schwierig ist - die sind zu schnell überfordert (sehe ich an der taufpatin meiner tochter die sooo liebevoll ist mit ihr aber wenn sie ihre einschlafschreie hat ist sie total überfordrt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von Annchen2012 am 08.12.2013, 21:26 Uhr

Schläft er denn, trotz des Zahnens, einigermaßen gut ein? Du könntest ihn zu Bett bringen, sein Onkel und seine Tante bleiben da und passen auf und Du bist eben etwas später bei Deiner Schwester?

Wenn aber abzusehen ist, dass er z.Zt. leicht wieder aufwacht, würde ich auch zu Hause bleiben. Gerade, wenn die beiden noch nicht allzu oft mit ihm alleine waren...nicht, dass es nachher keine Cousins und Cousinen für ihn gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von Kia86 am 08.12.2013, 21:38 Uhr

Ich würde ihn ins Bett bringen, doch er wacht ziemlich oft zur zeit auf und füttern müssten sie ihn auch. Er ist aber schwierig zu füttern, da er die Flasche nicht immer gleich nimmt und weiß man nicht wie, dann gibt's Riesen Theater
Die beiden haben letztens versucht ihn zu füttern, hat überhaupt nicht funktioniert.
Jetzt ist mein Gefühl noch schlechter.

Leider sieht mein freund das anders und hat damit überhaupt kein Problem ihn zu hause zu lassen. Sonst könnte er ja zu hause bleiben und ich zur Verlobung, aber nein. Er meint ich will das nur nicht weil ich den kleinen nicht abgeben kann und zu sehr klammer, was aber absolut nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von Mi86 am 08.12.2013, 22:03 Uhr

sorry aber dann erst recht nicht - entweder er bleibt beim kleinen der papa (dann würdest du ja nicht klammern)

oder du gehst nicht

oder nimmst ihn mit

für mich würde in diesem falle nichts anderes in betracht kommen. dein kleiner geht vor und es ist ja "nur" die verlobung. aber meine meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von Kia86 am 08.12.2013, 22:15 Uhr

Eigentlich gibt es für mich auch nur die Möglichkeit ihn mit zu nehmen, doch wie ist das mit der lauten Musik? Ist das sehr schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von Mi86 am 09.12.2013, 7:20 Uhr

mir fällt da nur ein kopfhörere oder vll gibts auch sowas wie ooropax wenn er das beides akzeptiert

ansonsten kenn ich mich da zuwenig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von Zeraphina am 09.12.2013, 7:43 Uhr

Bei lauter musik kann ich dir nur sagen teste es nicht ohne ein ohren schutz gür den kleinen aaren mal
Im
Theater mit ihm weil wir davhte. Da is ja die musik nih so laut... Von wegen sind gleich wieder raus war zu laut -_- da sind sie sehr empfindlich meiner hat in der ersten sekunde angefangen zu schrein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von mallex am 09.12.2013, 11:36 Uhr

hi du,

nimm ihn mit und den KIWA auch !! und wenn du merkst, er wird müde weil er quengelig wird, dann spazier mit ihm.
vor 5 wochen waren wir auch bei meinem freund auf ein familienfest eingeladen, das war 130km von hier daheim weg und war auch sehr laut. alina hat es dort leider gar nicht gefallen, sie hat dort alle nur angemeckert und geschrien. ich bin mit ihr dauernd nur spazieren gelaufen :/
und wenn er hunger bekommt, such dir dort nen ruhigen nebenraum zum fläschle geben..
das familienfest von meinem freund war für mich weniger schön. ich war eigentlich nur damit beschäftigt, alina ruhig zu halten , war entweder spazieren oder im nebenraum, wo keiner war :) naja so ists halt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.