Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von angela+anna am 03.09.2015, 7:23 Uhr

Wie weit...

So wirklich vorbereitet, irgendwie noch nicht. ET ist auch erst Ende Oktober.
Kinderwagen, Max Cosi und Beistellbett sind aber in greifbarer Nähe (bei Uroma, Oma, Keller von uns) verteilt.
Sachen müssen nochmal gewaschen werden, Windeln + Pflegesachen sind schon da, die habe ich gütig in der Klinik eingekauft. Kinderzimmer benötigen wir erstmal nicht - bei uns im Schlafzimmer ist das Bett und ein kleiner Schrank für die Sachen, das reicht erstmal.
Kliniktasche ist denke ich mal auch erst Richtung Oktober dran mit packen.
Kinderbetreuung - die Große z.B. stellt sich einen Wecker und geht morgens allein los sollte es nachts los gehe - ist soweit geklärt, die Uroma/Onkel wohnen zwei Hausnr weiter und würden egal um welche Zeit dann rüber kommen, die kennen sich aus mit Kiga bringen/abholen oder den Kleinen (fast 4) ins Bett bringen und haben dann einen Blick auf beide.

Der einzige Punkt, der sich gerad nicht planen lässt ist mein Mann, der hat zu Mitte September/ Anfang Oktober eine neue Stelle in Aussicht, beides Montagetätigkeit - von Montag bis Donnerstag/Freitag entweder im skandinavischen Raum oder HH/Berlin. Mal schauen was da noch kommt.
Wenn er es nicht rechtzeitig schaffen würde, muss ich entweder allein in den Kreissaal oder mir spontan noch jemanden mitnehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.