Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79 am 01.08.2016, 14:09 Uhr

Wie weit seit ihr so?

Hier Zyklustag 9...

Ich hoffe, diesen Monat wird es was mit dem Eisprung sonst muss ich mir Sorgen machen. Mit Glück dürfen wir Mitte nächster Woche üben. Das macht einen ganz verrückt wenn man nicht weiß wie viele Monate man sich wird gedulden müssen bis man einen positiven Test in der Hand hält. Vor allem da auch noch ein paar andere Planungen daran hängen.

Wie weit seid ihr?

LG, Hannah

 
5 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Kaffeekauz am 01.08.2016, 18:12 Uhr

Huhu!
Zt 8. Mens ist seit vorgestern rum und wir haben einfach gleich mal losgelegt. Ich versuche diesen Monat nicht zu genau auf den Zyklus zu achten und einfach mal abzuwarten. Habe so das Gefühl, sobald ich mich zu sehr damit beschäftige, verschiebt sich mein Zyklus

Mai wäre aber ein toller Monat! Da haben wir unseren Jahrestag, haben uns verlobt und letztes Jahr auch geheiratet. Ist irgendwie unser Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Lausemaus13 am 01.08.2016, 20:34 Uhr

Leider leider zyklustag 1

Aber das wird. Im wonnemonat
Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von Schnuffel2 am 02.08.2016, 8:12 Uhr

Ich bin heute bei zt 4 :) wenn ich einen 28 tage zyklus habe dann waere der et det 6.05. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von meisje1983 am 02.08.2016, 19:20 Uhr

Ha! Endlich wird der Bus aktiv
bin zt 10 und hab das Gefühl dass sie fruchtbare Zeit bald losgeht....
Anfang Mai wäre dann ET, wäre sehr schön seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr so?

Antwort von meisje1983 am 02.08.2016, 19:21 Uhr

Oh hihi wir auch geheiratet, 25.05.
und ihr??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.