Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609, 22. SSW am 08.03.2011, 22:24 Uhr

Wie weit geht ihr??

Hallööööchen

Haben die letzten Tage das Kinderzimmer (was bisher Rumpelzimmer war) ausgemistet. Schränke auf den Sperrmüll, Sachen auf den Spitzboden...! Schwere Schränke habe ich natürlich nicht getragen.

Mir hat das richtig Spaß gemacht und mir ging es auch gut dabei. Klar war ich abends müde. Aber sonst war alles OK.

Am Sonntag waren wir mit unserem 4Jährigen Töchterchen auf Kinderfasching. Bin mit ihr auf die Tanzfläche und habe fleißig abgetanzt und sooo viel Spaß gehabt.

Ihr glaubt gar nicht, wie mich die anderen Mütter angeschaut haben. So nach den Motto: Schwanger und hüpft so durch die Gegend.

Aber Hallo: Mir geht es doch gut und fühle mich supi.

Oder sollte ich vielleicht doch die Bremse anziehen. Wie denkt ihr darüber???

 
4 Antworten:

Re: Wie weit geht ihr??

Antwort von Schnoppi, 23. SSW am 08.03.2011, 22:33 Uhr

Huhu....

also tue das was dir gut tut... Dein Körper wird sich schon melden wenns zu doll war ... Geniess die Zeit in der du so rum springen und noch alles machen kannst...

ich wäre so froh wenn es mir auch so gut gehen würde... hab noch immer mit Übelkeit zu tun ... da kann ich leider nicht viel raus...
Aber dafür hab ich fürs Baby fast alles da , so das ich den Rest dann geniessen kann und mir keine Gedanken mehr machen muss ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit geht ihr??

Antwort von Kugel0904, 24. SSW am 09.03.2011, 6:10 Uhr

Hey
mensch gut das ich nicht die einzige bin hihi
Ich war auch mit meiner tochter auf 2 zügen hab gezanzt mit ihr sie gehoben, gestern hab ich auch unsere etage auf den kopp gestellst mit bett abziehen und neu beziehen stabwischen saugen alles anwaschen wäsche waschen mit meiner Kim toben dann hab ich mit meinem vater noch den wocheneinkauf gemacht, aber ganz ehrlich lieber so als aus angst die ganze zeit sitzen und es war alles in ordnung ok ich hab schon gemerkt was ich gemacht habe und muss mich zwichendurch mehr hinsetzten aber ansonsten is alles super

Also man braucht nicht so viel angst haben, amn sollte natürlich auch nicht übertreiben aber solange man kein harten bauch bekommt oder strake schmerzen kann man ruhig loslegen

GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit geht ihr??

Antwort von Yvi76, 24. SSW am 09.03.2011, 8:45 Uhr

Hi, also ich mache auch alles mit was spass macht. Ich habe an Fasching auch mit meinen Kids getanzt, und bin ja "erst" in der 24 SSW als ich mit unserem zweiten SS war war unsere große damals erst 2 Jahre alt. An Fasching damals, es war um den Geburtstermin vom zweiten herum. Habe ich alles mitgemacht auf dem Kinderfaschin. Laurenzia, Ententanz und Rucki Zucki. Alle meinten damals, na wenn Du heute Abend nicht im Kreißsaal liegst, ja Pusteblume unser kleiner Mann wollte einfach nicht kommen, nach weiteren 10 Tagen wurde die Geburt dann eingeleitet!!!!

also mach alles wozu du Lust hast, aber ebena auch alles etwas langsamer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit geht ihr??

Antwort von serina1989, 22. SSW am 09.03.2011, 9:06 Uhr

also ich mache eigentlich auch alles ... mit den kids aufm karnevalsumzug wars ech lustig :D ich geh auch noch selber einkaufen ..das mach ich lieber selber mein menne kauft nur käse :D

so lange es einem gut dabei geht und du selber keine schmerzen oder unwohlsein hast , geniess das und tu was du nich lassen kannst hihi

meine hebamme sagt immer tu alles noch so lange wie es geht und so lange es dir gut dabei geht machst du nie was verkehrt =)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.