Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 04.04.2018, 7:22 Uhr

Wie viel sprechen eure schon?

hey,
hier wird gequasselt ohne ende!
wörter kann sie viele, fängt jetzt mit 3 wort sätzen an „mama mütze anzieh“ (als ich meine mütze vergessen wollte).
sie singt auch die ersten verse von backe backe kuchen, hoppe reiter, sonne mond und sterne. allerdings glaub ich, dass das einfach „leere“ worte sind und sie den zusammenhang noch nicht versteht.
meine kleine hat aber recht spät das laufen angefangen und hat bis heute nur 10-11 zähne.
die kleine von ner freundin ist 2 wochen jünger als meine, sie ist 3 monate vor meiner gelaufen und hat 26 zähne, dafür spricht sie bis heute nur mama und papa und ganz einzelne worte (meist mit der großen schwester).

ich glaub wirklich, dass sich die kinder auf manche dinge konzentrieren in der entwicklung und das andere geht vorläufig unter.
aber auch wir haben alle irgendwann sprechen und laufen gelernt.

ach ja, genieß die ruhige zeit, zwergi hat am sonntag 2,5 stunden im auto das radio ersetzt... manchmal genervt „jacke“, „raus“ oder dann wieder ganz entspannt mit singen...
trotzdem wäre zur schlafenszeit auch ruhe auf der rücksitzbank schön gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.