Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.04.2018, 22:28 Uhr

Wie viel sprechen eure schon?

Hier (07/16) wird viel gesprochen, aber viel undeutlich und im wesentlichen einzelne Worte. Tiere werden im Wesentlichen über ihre Laute bezeichnet. Essen kann er einiges bezeivhnen und Alltagsgegenstände, dazu einige Körperteile, viele Namen von Bezugspersonen. Halt alles noch irgendwie verdreht und undeutlich. Also zB Bopa - Opa, iau - Katze, Ihah - Esel, Asche - Flasche, dige - trinken, Audo - Auto, Degge - Deckel, Öffel - Löffel, titi - Pfiati. Hab die Worte ncht gezählt, aber sind deutlich uber 20, eher gen 50. Ansonsten verstehe ich ihn recht gut, alle anderen eher weniger ;)

Er quatscht aber alles nach und es wird täglich mehr.

Mein Großer konnte mehr, hat bereits zwei bis drei Wortsätze gesprochen als der Kleine kam (also quasi in einem Monat). Unser Nachbar ist 27 Monate und spricht deutlicher als mein Kleiner, aber nicht so wirklich viel mehr. Vielleicht 10-20 Worte mehr, aber auch keine wirklichen 2Wort Sätze.

Alles im Rahmen, ich würde die U abwarten.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.