Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sunnykristina, 34. SSW  am 05.01.2021, 17:53 Uhr

Wie unterschiedlich schwangerschaften sind…

Bin echt verblüfft von deinem Bäuchlein Neelto... richtig süß der Babybauch

Mein Bild ist von 33+2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterschiedliche Rechner - unterschiedliche ET

Hab grad den Fehler gemacht im Urlaub einen ClearBlue mit Wochenbestimmung zu kaufen und ihn dann auch noch am Abend gemacht wo ich vorher viel getrunken habe ich ärgere mich über mich selbst. Ich dachte er müsste 3+ ...

von Jule18, 6. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Genervt von den unterschiedlichen Regelungen zum Schutz Schwangerer

Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute mal ein wenig auskotzen, weil es mich wirklich nervt, wie unterschiedlich auf die Sicherheit Schwangerer innerhalb ein und des selben Landes geachtet wird. Ich hatte heute ein langes Gespräch mit meiner Frauenärztin darüber wie ich in ...

von SchubiduSchubidu, 13. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Unterschiedliche Meinungen

Hallo ihr Lieben, heute Morgen war die Hebamme bei uns und hat den Bauch gemessen und stellte fest, dass das Kind zu klein wäre. Es müsste abgeklärt werden. Letzte Woche beim Frauenarzt, wog das kleine Wunder 950 g in der 26+4 SSW und der FA sagte, es wäre alles ...

von KristinaW., 28. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.