Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Wish, 8. SSW am 20.04.2012, 7:40 Uhr

Wie und wann sagt ihr es eurem AG?

Ich hab so ne Panik davor..am liebsten würde ich es gar nicht sagen.. arbeite in nem mega kleinen Betrieb...

was soll ich nur tun???

 
2 Antworten:

Re: Wie und wann sagt ihr es eurem AG?

Antwort von tinusch82 am 20.04.2012, 7:55 Uhr

vor was genau hast du Angst? was soll passieren?? ss ist nun mal das natürlichste auf der Welt ...

früher oder später erfährt es dein ag sowieso ... bekommst du nen bv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie und wann sagt ihr es eurem AG?

Antwort von sandra2210, 8. SSW am 20.04.2012, 8:26 Uhr

Hi du , ich hatte auch angst aber hab es ihm sofort gesagt weil war mir zu gefährlich in meinen beruf ist die infektions und stress gefahr zu hoch sag es ihm lieber so früh wie möglich lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.