März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 16. SSW am 03.10.2011, 19:34 Uhr

Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

... wenn ich mal fragen darf?
Außer, dass meine ständig aua machen, passiert mit denen nicht viel.
Ich starte allerdings auch mit D-Cup und muss es nicht unbedingt haben, dass sie noch zwei, drei Cups zulegen^^

 
20 Antworten:

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von neupel, 19. SSW am 03.10.2011, 19:44 Uhr

Huhu,

sie wachsen und gedeihen :-)

Hab schon ein Körbchen zugelegt - hab jetzt C.
Beim Milcheinschuss wird's dann wohl wieder DD.

Meinem Mann gefällt es, ich könnte drauf verzichten.

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von Krümmel12, 16. SSW am 03.10.2011, 19:49 Uhr

starte mit DD und F ist schon zu klein also muss ich jetzt auf G ausweichen da wirds jetzt aber langsam schwierig was passendes zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von Tinchenbinchen, 16. SSW am 03.10.2011, 19:59 Uhr

Oooooooooooooook... meine Theorie war jetzt, dass an sich schon große Brüste vlt nicht ganz so schnell oder doll wachsen, aber dann ist das wohl hinfällig :D

Wie stehts denn mit den Brustwarzen und den Warzenhöfen bei euch?
Bei der Mama in meinem Mama-Buch sind die jetzt auf den Bildern schon voll schn dunkel und groß^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von Krümmel12, 16. SSW am 03.10.2011, 20:01 Uhr

kann ich nur bestätigen sind dunkel und riesig :) und tun weh ist immer so ein ziehen drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von suzib600, 16. SSW am 03.10.2011, 20:01 Uhr

Da steht nix bei mir:( sie sind riesig, hängen und schmerzen.Bin jetzt von D auf F glaube ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von Krümmel12, 16. SSW am 03.10.2011, 20:03 Uhr

gestanden hat bei mir noch nie was dazu sind die einfach zu groß :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von evita48, 16. SSW am 03.10.2011, 20:04 Uhr

Meine tun vor allem weh, am Anfang eher so beim Berühren und so, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte. Jetzt stechen sie einfach manchmal, vor allem wenn ich abends den BH ausziehe, so als wären sie erleichtert in Freiheit zu sein.
Gewachsen sind sie auch, von B-C auf volles C, die etwas weiteren BHs passen noch, aber jetzt hab ich mir größere bestellt. Meine Warzen sind vielleicht etwas dunkler, vor allem aber die Nippel selber. Außerdem stehen sie viel mehr als früher. Vielleicht auch weil die Brüste so prall sind und viel fester als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von Tinchenbinchen, 16. SSW am 03.10.2011, 20:11 Uhr

Hätte ich mal nicht gefragt.
Jetzt bin ich ganz neidisch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von Sternentaler am 03.10.2011, 20:17 Uhr

Sind immernoch am wachsen,hatte Cup-D und bräuchte langsam Cup-F.
Mein Warzenhof hat sich bis jetzt noch nicht verändert.Muss ich mir sorgen machen?Warte auch auf die Linea Nigra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von Tinchenbinchen, 16. SSW am 03.10.2011, 20:20 Uhr

Quatsch, keine Sorgen machen! Das ist einfach individuell unterschiedlich, wie alles andere auch :-)
Und die Linea nigra bekommt auch nicht jede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von Sicilia73, 16. SSW am 03.10.2011, 20:28 Uhr

ich bin mit B gestartet und hab jetzt mind D, benutze einen mitwachsenden SS-BH, kann ich nur empfehlen, da zwickt nix und die Größe ist dann auch wurscht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von Tinchenbinchen, 16. SSW am 03.10.2011, 20:33 Uhr

Es gibt mitwachsende SS-BHs?
Von Hosen hab' ich ja gehört, aber nicht von BHs. Woher hast du den denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von neupel, 19. SSW am 03.10.2011, 21:47 Uhr

So einen bh hab ich auch. Ich hab den bei Galeria Kaufhof in der Unterwäsche Abteilung gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von Natti85, 19. SSW am 03.10.2011, 21:59 Uhr

Also ich bin mit C gestartet und die passen passen jetzt noch grade so. Aber dunkel und fest sind meine auch geworden.

Ich finde es übrigens total Kacke, dass es keine hübschen StillBHs mit passenden Höschen in ner akzeptablen Preisgröße gibt.
Da fühlt man sich eh schon dick und nicht grade sexy und dann muss man auch noch weiße Bauwollunterwäsche anziehen. Ich finde das ist echt noch ne Marktlücke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von Mini-meee, 18. SSW am 04.10.2011, 7:47 Uhr

Moin!
Also meine Brüste sind in der ersten Ss kaum gewachsne und taten auch nie wie, erst nach dem Milcheinschuss waren sie etwas größer. Nach den Abpumpen hatte sich das auch ganz schnell wieder auf leider A reduziert, da ich ziemlich dünn geworden bin. Jetzt denke ich immer, dass die zwei bald platzen. Sie tun weh, es past kein BH mehr richtig und bin bei C angekommen. Mein Mann findet das toll, klasse ich nicht. Muß heute noch los und neue BHs kaufen und die StillBhs aus der ersten Ss passen auch nicht mehr.
BW sind nicht größer geworden aber etwas dunkler.
Bin gespannt wie die Dinger nach dem Milcheinschuss sind! Und an danach mag ich noch gar nicht denken! *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von Glückskind1983, 17. SSW am 04.10.2011, 8:21 Uhr

Hey... ich habe ja schon ne Schwangerschaft hinter mir und meine Brüste sind dannach nicht mehr die tollsten gewesen.... jetzt habe ich ne 75D und sind schön prall aber das wir noch wenn dann die Milch einschießt, oh gott!!
Empfindlich sind sie noch....
Ich finde meine 2.Schwangerschaft irgendwie beschwerlicher...oder ich habe von der 1.nicht mehr so die Erinnerungen!
Wegen den BH´s, also ich kauf meine bei H&M, da gibts auch passende Hösschen dazu, Spitze etc.kannste ja eh vergessen...soll ja was halten! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 8:50 Uhr

Größenmäßig ist rein gar nix passiert. Sie sehen auch nicht viel anders aus und spannen tut auch nix. BHs passen alle noch. Kann aber keine mehr mit Spitzeneinsatz anziehen, weil die so an den Brustwarzen reiben.
Nur die Brustwarzen haben sich verändert, fühlen sich nicht mehr so weich an und schmerzen ein bis zwei mal am Tag. Und es sind mehr so kleine Drüsen drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von BlackCat101, 17. SSW am 04.10.2011, 9:52 Uhr

also n bissl größer sind sie schon geworden und vor allem total empfindlich. aber extrem größer noch nicht. also ich hab noch meinen BH von vor der SS an. ok, bissl eng sitzt er nun und bald muß ich wohl doch nen größeren hernehmen. aber es hält sich noch in grenzen.

aber wiegesagt: sie tun sehr weh!! mein männe is schon ganz traurig, weil ich ihn nicht mehr so oft "ranlasse". ;-)

brustwarzen sind auch größer und dunkler geworden.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von hamnavoe, 16. SSW am 04.10.2011, 10:14 Uhr

Von 75C auf E. Wie soll das erst werden, wenn noch die Milch einschießt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht's denn so mit euren Brüsten...

Antwort von nasti777, 18. SSW am 12.10.2011, 22:00 Uhr

Sie werden praller. Aber einen neuen BH brauch ich noch nicht .Meiner ist jetzt endlich mal voll ausgefüllt :o)
Seit Beginn der Schwangerschaft (5.Woche) habe ich total empfindliche Brüste und sie schmerzen auch. Total nervig. Die Brustwarzen fühlen sich immer "entzündet" an, also total empfindlich. Hat das noch jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.