März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klammeraffe89, 18. SSW am 02.10.2011, 12:46 Uhr

Wieder zurück und große Überraschung :)

Hallo ihr lieben :)

Wir sind nun also wieder erfolgreich im Lande. Waren die letzten Tage in Irland, da mein Neffe getauft wurde (oh war das schööööööön) Live-Taufe auf einem Schiff mitten im Meer (wow)

Als ich dann gestern abend Lydia ins Bett bringen wollte die große Überraschung :)
Mein Mann bot mir an, ich solle mit meiner Schwägerin und ihrer Freundin doch mal nen Frauenabend machen und er bringe Ly zu Bett. Das ERSTE MAL!!! übrigens dass er Lydia alleine ohne mich zu Bett bringt (Rekord in fast 13 Monaten oder?)
Es war also ein wunderschöner Abend. Babylein hats auch gefallen. Der kleine Engel strampelt schon so süß

Hoffe euch gehts auch allen gut.
Und Casio: Happy 18.ssw ;)

LG
Martina und Lydia

 
4 Antworten:

Re: Wieder zurück und große Überraschung :)

Antwort von Mel+3, 17. SSW am 02.10.2011, 13:28 Uhr

Schön das ihr eine so tolle Taufe miterleben konntet.
Prima das du einen Frauenabend hattest. Würde hier nicht gehen, da ich unsern jüngsten noch stille bevor er ins Bett geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück und große Überraschung :)

Antwort von klammeraffe89, 18. SSW am 02.10.2011, 19:28 Uhr

Ich habe Lydia ohnehin nicht gestillt, daher geht das hier ganz gut. Bin sehr froh, dass mein Mann nun auch einsieht, dass er mehr mithelfen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tolle Überraschung....

Antwort von TanteInge, 20. SSW am 03.10.2011, 9:43 Uhr

hu hu martina,

ich bin entsetzt!!! Dein Mann bringt nach 13 Monaten das erste Mal sein Kind zu Bett??? Das ist traurig! Ohne Worte!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Überraschung....

Antwort von klammeraffe89, 18. SSW am 03.10.2011, 12:15 Uhr

Ja Inge, da sieht man mal warum ich hier täglich verzweifle... Wenn der gnädige Herr sich mal dazu herablässt Zeit mit seinem Kind zu verbringen statt nur zu arbeiten dann immer nur wenn ich auch dabei bin und selbst das beschränkt sich auf ein Maximum von 1-2 mal die Woche.
Dass er also Lydia nun das erste Mal alleine zu Bett bringt ist für mich schon das Highlight dieses Jahres (traurig oder? Dass DAS ein Highlight sein kann?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.