März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue007, 5. SSW am 15.07.2009, 8:02 Uhr

Wie soll das weitergehen???

Huhu,

bin in der 5.Woche und irgendwie nicht mehr "die Alte"...

Bin wie vor den Tagen gereizt,traurig und tooooodmüde-habe jeden Tag ein anderes Zipperlein und mache mir über ALLES nen Kopf-
was habe ich in den letzten Tagen vor NMT gemacht/gegessen/getrunken,war da irgendwas schädlich fürs Kind usw.

Gehts Euch oder gings Euch ähnlich?

Kenne sowas gar nicht von mir und der letzten SS...

Danke und lg,Sue

 
5 Antworten:

Re: Wie soll das weitergehen???

Antwort von Tipi1984, 6. SSW am 15.07.2009, 9:28 Uhr

Hallo,

lass dich erstmal !!

Ich denke, dein Körper ist jetzt in der Phase, wo er sich ganz extrem auf die SS umstellt... und im Moment vielleicht gar nicht weiß, was los ist...

Du bist ja wirklich auch noch gaaaanz am Anfang, Kopf hoch, auch du kannst deine SS mit Sicherheit bald in vollen Zügen genießen... und kleine Wehwehchen haben wir doch alle mal...

vlg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll das weitergehen???

Antwort von fienchen1307, 6. SSW am 15.07.2009, 9:30 Uhr

mir gehts auch so obwohl es ja noch nicht so lange her ist das ich schwanger war aber ich bin auch zur zeit total zickig und eklig mein mann hat sich heute schon wider beschwert armer kerl kaum erholt von der letzten ss und nu gehts schon wider los

Hab mal ein bild von unserem krümmel beigefügt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll das weitergehen???

Antwort von Tipi1984, 6. SSW am 15.07.2009, 9:31 Uhr

Süüüüüß, zuckersüß... da weiß man doch sofort wieder für was man die Zipperlein gerne durchmacht...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll das weitergehen???

Antwort von Julisa, 6. SSW am 15.07.2009, 10:48 Uhr

Ich bin im Moment auch nciht mehr ich selbst, aber bei mir liegts wohl an der Dauerübelkeit und der Dauermüdigkeit, das zieht total runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll das weitergehen???

Antwort von _Anja_, 6. SSW am 15.07.2009, 13:02 Uhr

Hallo Sue,

mir gehts ähnlich, ich bin zwar nicht gereizt, aber auch ziemlich gedrückt und mache mir auch Gedanken, ob ich was zu mir genommen habe was schädlich war fürs Kind. Und ich habe riesen Angst dass die Schwangerschaft wieder in einer FG endet wie beim letzten Mal, deshalb kann ich mich auch gar nicht so richtig freuen.

Ich schätze mal, dass wir diese Sorgenmacherei jetzt nie mehr loswerden, als Mamas, denn wie heißt es so schön: kleine Kinder-kleine Sorgen, große Kinder-große Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.