August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 12.07.2022, 6:46 Uhr

Wie sind eure Kids draußen drauf?

Ich glaube ich habe was Kinder "draußen" angeht totales Glück.
So bald sie andere, fremde Menschen sieht, hat sie automatisch eine Hemmung so zu sein, wie sie eigentlich zu Hause ist.
Auch der 8-jährige ist so. Zu Hause würde er total ausflippen, unterwegs hält er sich dann wirklich deutlich ruhiger.
Die anderen beiden sind schon so groß, dass man von ihnen Selbstbeherrschung außer Haus erwarten kann.
Zu Hause brodelt es hier auch ziemlich derzeit. Sie ist so frech und weiß genau was sie da tut. Legt extra ihren Blick dann auf, wo sie weiß, kann kaum einer wiederstehen und man muss lachen.
Ich muss schon wirklich wütend sein um da hart zu bleiben.
Unterwegs, beim Essen gehen, muss man sie nur gut beschäftigen oder so lange ein wenig herumlaufen (gerade im Sommer, wenn man draußen sitzen kann) bis es essen gibt, dann ist sie glücklich.
Ich bin aber auch selten mit ihr dann alleine. Ich habe dann entweder die drei großen Geschwister dabei oder meine Schwester, mein Vater... Auch in den Urlaub gehen wir meist mit meiner Schwester oder meinem Vater.
Das war schon immer so, auch vor den Kindern.
Dementsprechend lebe ich in diesem Punkt einen guten Luxus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.