März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri, 8. SSW am 13.08.2013, 19:58 Uhr

Wie siehts imoment bei euch aus ?

Na wie gehts euch imoment sind eure Beschwerden schlimmer oder besser geworden ?

Also ich muss sagen zum Glück sind meine Brustschmerzen imoment weniger geworden.Morgen muss ich noch mal zu meiner FA zur Kontrolle um zu schauen ob der Bluterguss endlich weg ist.

lg alexa

 
10 Antworten:

Re: Wie siehts imoment bei euch aus ?

Antwort von lapappo, 10. SSW am 13.08.2013, 22:13 Uhr

Hallo Alexa,
ich habe nach wie vor wenig Beschwerden. Aber meine extreme Müdigkeit macht mir zu schaffen... würde am liebsten den ganzen Tag schlafen!
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts imoment bei euch aus ?

Antwort von FashionStyle am 13.08.2013, 22:31 Uhr

Ich hab ja Gott sei dank bislang auch keine großen Beschwerden gehabt.

Meine Ärztin setzte gestern schon an: " Die Übelkeit wird dann bald nachlassen...brauchen sie evtl. noch Tabletten dagegen?"
Ich: "Öhm ich hab gar keine Übelkeit bekommen!"
Sie: "Ach nicht? Na das ist ja super."

Ich kämpfe aber auch immer noch mit der Müdigkeit. Mir tut schon alle weh, weil ich immer einpenne und schon gar nicht mehr richtig liegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts imoment bei euch aus ?

Antwort von Tanja2012 am 14.08.2013, 7:06 Uhr

Also.......Ich habe total schlechte Laune (mein armer Mann) Übelkeit geht so ein bisschen besser würde ich sagen und totale Schlafstörung was mir wirklich zu schaffen macht da ich tagsüber dann immer so kaputt und ausgelaugt bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts imoment bei euch aus ?

Antwort von Friend1107, 10. SSW am 14.08.2013, 9:34 Uhr

Hallo Zusammen!
Meine Übelkeit ist zum Glück deutlich besser geworden. Ich kann wieder essen, habe jetzt allerdings Heisshungerattacken.
Ziehen im Unterleib ist nur noch sporadisch.
Die Brüste verbleiben in dem Stadium und wenn ich einen Sportbhs trage ist alles gut.
Was mir nach wie vor Probleme macht ist der Geruchssinn. Ich habe einen Hund und muss ständig sein Körbchen und Decken waschen weil ich es nicht riechen kann. Uns auch sonst kann ich vieles nicht riechen.
Was neu ist sind seit der 9. Woche Kopf und Rückenschmerzen. Aber mit ein wenig Sport lässt sich das gut abfangen!
Müde bin ich nach wie vor...
Liebe Grüsse Friend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts imoment bei euch aus ?

Antwort von witubbi, 11. SSW am 14.08.2013, 10:41 Uhr

huhuuu,
also bei mir ist auch alles besser geworden, muss halt nachts öfters pinkeln, bin bissl "sensibler" als sonst aber übelkeit is auch viiiiiiel besser ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts imoment bei euch aus ?

Antwort von BrittaimAbenteuer, 9. SSW am 14.08.2013, 11:26 Uhr

Hallo,
bei mir war es gestern richtig gut, mein Kopf war nicht so nebelig, mein Kreislauf hat nicht rumgesponnen und mit einem Mittagsschlaf war es wirklich ein toller Tag, aber heute ist mir wieder schwindelig ... also zu früh gefreut.
Dafür schlafe ich besser, also muss ich nicht dreimal nachts auf Toilette und werde andauernd wegen nix wach. Die Nacht hab ich durchgeschlafen, das hat auch was!
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts imoment bei euch aus ?

Antwort von BabyNr3-Diana am 14.08.2013, 16:59 Uhr

Tja typische Müde ....
dauerschlecht ist mir aber das auch schon seit 3 wochen ...
Kopfschmerzen hatte ich vor 2 wochen - woche ganz extrem ... heute fingen sie leider wieder an. Muss aber zu sagen das ich schnell zu Kopfweh und Migräne neige.

Tja ansonsten immer mal ziehen .. hab am und an ganz mini leichte schmierblutungen .. auch mehrmals schon kontrollieren lassen. Hab an der Fruchtblase wohl einen leichten Blutergussden man sieht und der löst sich wohl ab und an.
Kommt aber von meinen Unfall - hatte nämlich am 12.03 einen recht schweren autounfall mit 120 und einem baum und 2 gebrochenen beinen und rechter arm ... und ist wohl noch ne Folge daher und eben schonen angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts imoment bei euch aus ?

Antwort von Kolibri am 14.08.2013, 17:45 Uhr

Ohje du arme hoffe es geht dir soweit wieder gut.
Hab auch noch einen kleinen Bluterguss der jetzt aber kleiner geworden ist jetzt.Bei mir kam er einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts imoment bei euch aus ?

Antwort von Fine33, 12. SSW am 14.08.2013, 19:34 Uhr

huhu du.....

schön das deine brustschmerzen besser geworden sind :-)
und viel glück bei der FA bestimmt ist alles gut ;-)

also leider ist meine übelkeit immer noch heftigst da....dazu eben die kreislauf probs...und teilweise kann ich nimmer auf der seite schlafen weil meine brüste so empfindlich sind und abend teilweise richtig schmerzen...oh man...
aber sonst....alles beim alten *lach*

soviel zum thema es wird besser...noch ein paar tage dann 13 SSW ich bete das es doch nachlässt....

glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts imoment bei euch aus ?

Antwort von Friend1107, 10. SSW am 14.08.2013, 20:10 Uhr

Hallo Fine!
Ich habe mir die BHs besorgt die jetzt immer durch die Werbung gehen Ahbra oder so ähnlich. Ich nenne es mal einen stärkeren Bustie ohne Bügel und so. Den lasse ich auch nachts an und damit kann ich mich drehen und wenden ohne ständig aufzuwachen. Vielleicht ist das auch was für Dich.

Liebe Grüsse Friend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.