Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückhochdrei am 24.10.2023, 22:45 Uhr

Wie sieht euer Alltag aus?

Ich an deiner Stelle würde es ausprobieren. Ich bin aber ein offener Mensch und gehe ohne soziale Kontakte ein. Bei K1 war auch ne Zwillingsmama bei Fitdankbaby, sie hat zwischen ihren Kids abgewechselt und das andere mit bespaßt und wir anderen Mamis haben selbstverständlich geholfen.
Ich gehe zum Delfi und in ein paar Wochen geht Kanga los. Ich genieße die Qualitytime mit K3 sehr. Oft haben K1 und K2 Verabredungen wo ich mit hinmusst und ich nehme auch Hilfe an. Zb wenn ich ne Flasche machen muss und nicht schnell genug bin lasse ich auch eine Freundin K3 kurz halten, ist für ihn einfach schöner als abgelegt zu werden.
Einmal musste ich beim Delfi telefonieren weil die Kita angerufen hat und ich hatte in dem Raum keinen Empfang, da hat ne andere Mama auf K3 geguckt und ich konnte schnell vor die Tür. Mach das was sich persönlich für dich gut anfühlt! Mir geht es immer besser an solchen Tagen und das wirkt sich auch auf K3 aus. Und gerade bei Babykursen bekommt man ja Anregungen und hat auch ne Vetrautheit in der geschlossenen Gruppe.
Und in Babykursen ist es auch nicht schlimm wenn Babies weinen, da wird dich keine blöd angucken. Da wirst du eher bewundert dass du das mit Zwillingen rockst. Und ich bin mir sicher dass du das großartig machst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.