Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 24.10.2023, 20:23 Uhr

Wie sieht euer Alltag aus?

Ich war bis zur Geburt mit der mittleren (2) noch in einer Krabbelgruppe aber mit zwei Kindern tu ich mir den Stress nicht mehr an.
Ich gehe auch erst wieder sobald der kleine 1 Jahr ist, da haben die Kinder dann auch was davon. Die mittlere ist bis dahin auch in der Krippe/Kiga.

Ich würde mit Zwillingen in dem Alter sicherlich nicht gehen aber wenn DU es möchtest, probiere es aus. Die Babys haben aber natürlich noch nichts davon. Ich persönlich würde auch nicht auf Hilfe von Fremden hoffen, du weißt im Vorhinein nicht wen du da triffst.

Unser Alltag ist recht chaotisch, habe meistens ziemlich viel Stress. K1 muss zur Schule gebracht werden, dann wacht K2 und K3 auf. Frühstück herrichten, Kinder versorgen, Männe Brotzeit herrichten, Haushalt, nebenbei noch etwas arbeiten und mit den Kindern raus gehen. K1 abholen, kochen, Termine, lauter Baustellen rund ums Haus, die Kinder geschäftigen, mit K1 lernen usw.
Ich bin sehr dankbar dass der kleinste meistens so brav ist, sonst würde ich (Nein Spaß)
Mir ist aber aufgefallen dass die Tage stressiger werden, jetzt wo die Tage „kürzer“ werden. Ich glaub ich spinne oder geht es jemanden ähnlich?

Das Wochenende ist dann aber meistens VIP-Zeit mit den Kids. Da fahren wir (mit Männe) zB ins Schwimmbad und machen Unternehmungen mit den Kindern.
Alleine fahr ich mit meinen dreien aber noch nicht. K1 will zB ins tiefe Becken und rutschen, K2 ist im Babybecken, möchte rutschen, läuft gerne weg und K3 gleichzeitig stillen - oh ne, alleine aktuell noch unvorstellbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.